Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> ts 150 motor fabrikneu
tstorsten
Geschrieben am: 11.11.2010, 23:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 3979
Mitglied seit: 11.11.2010



hey leute
ich möchte unter uns mz fahrern mal ein angebot verbreiten.
bin selber fahrer einer rt/3. dieser kleine motor überrascht mich immerwieder in seiner robustheit. deswegen möchte ich hier mit überzeugung das nachfolgemodell anbieten. ich bin noch im besitz eines fabrikneuen ts 150 motor komplett mit
vergaser. ich möchte ihn hier unter ehrlichen mz fahrern anbieten und nicht bei ebay verschleudern. also seht ihn euch an. bei fragen steh ich gern zur verfügung.
danke torsten

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Jope
Geschrieben am: 12.11.2010, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 100
Mitgliedsnummer.: 3404
Mitglied seit: 09.05.2010



Preis?
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 12.11.2010, 20:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Vorschläge bitte nur per PM tongue.gif cool.gif
PME-Mail
Top
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 13.11.2010, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1697
Mitgliedsnummer.: 3115
Mitglied seit: 17.02.2010



Auf dem Bild sieht man gar nix!!!
Und wie schauts mit den Simmeringen aus?


--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Top
Flacheisenreiter
Geschrieben am: 13.11.2010, 17:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1338
Mitgliedsnummer.: 3659
Mitglied seit: 23.07.2010



/2 oder /3?
Wenn Du schon so ein gutes Stück aufgegabelt hast und es verkaufen möchtest, mach doch die Beschreibung detailliert und mit aussagekräftigen Fotos und vor allem mit Preisvorstellung! thumbsup.gif

Die Simmerringe werden leider verhärtet sein. Es bedeutet nicht, dass der Motor nicht trotzdem gut läuft, aber für die Alltagstauglichkeit sollte man sie wechseln nach einer derartig langen "Standzeit".
Beim /3-Motor gehts recht einfach von außen, der /2-Motor müsste gespalten werden...


--------------------
MfG
Tobi, der Flacheisenreiter


Mein Stand-/Fuhrpark:
MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
PME-Mail
Top
tstorsten
Geschrieben am: 14.11.2010, 15:18
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 3979
Mitglied seit: 11.11.2010



auf dem kondensator steht eine 85 als baujahr. die simmerringe sollten hier also außen sitzen. der motor ist vermutlich als reserve mal hingelegt worden. der finanzielle wie auch praktische aufwand mal ein paar simmerringe zu wechseln, ist ja wohl eher auch mit freude zu sehen.
naja, wer dann auch wirklich interesse hat sollte sich einfach melden. wink.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter