MZ BK 350, MZ BK 350, Endig Schwingenumbau
heiwen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373

|
Gunther immer wieder  wie Du an der Sache bleibst. Wenn man sich erstmal festgebissen hat. Alleine der Fakt, dass es in der damaligen DDR überhaupt möglich war, neben den privaten Eigenbauten ein neues Fahrgestell anzubieten ist sehr interessant, denn sowas wurde ja gerne unterdrückt, zu kapitalistisch. @Bibliothek: Da kenne ich noch einen, der schon eine Bibliothek mit seinen Werken aufmachen kann und habe vollsten Respekt davor. Auch wenn böse Zungen solche Leute sarkastisch als "Museumsdirektor" betiteln, ich find es gut, denn Ihr bewahrt das Wissen, bevor es im Schredder landet und Kleingeister dann behaupten "Sowas hat es nie gegeben". Grüße und weiterhin viel Spaß und vorallem Ehrgeiz an Deinem Vorhaben. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Leute  , hallo Heiko, danke für die Blumen! Ich werde sie zur kompletten Maschine vervollständigen und danach auch fahren und mit ihr dann meinen Spaß genießen! Nach dem Studium der bisher erggatterten Lektüre kenne ich ja nun theoretisch alle Teile mit Vornamen. Ein persönliches Kennenlernen der restlichen Teile scheitert derzeit noch aus Mangel dieser. Aber diese werden sich auch noch zum bisher angesammelten Teilekonvolut hinzugesellen. Demnächst gibt es neue Bilddokumente vom Veredelungszustand der Blechteile  .
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Boxerfans  , Danke Bernd. Die habe ich manchmal schon jetzt, beim betrachten und sortieren der angesammelten Teile! Gestern klingelte die Postfrau wieder 2 mal  . Nun kann ich hier schon vermelden Beide Bremsankerplatten anwesend und von gutem Zustand. Das kann man ja nicht von allen Elektron- Magnesium Teilen sagen  .
--------------------
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (seg02 @ 26.05.2011, 18:27) | Hallo Boxerfans ,
meine gesammelten "Werke", äh Blechteile, sind nach einer Frischzellenkur - beim Oberflächenspezi des Vertrauens! Wenn diese dann wieder bei mir eintreffen, gibt es wieder mal Bilder von meiner Dicken "Endig"! |
Moin Gunther... ... gibts eigentlich bei dir etwas Neues - sind Deine Endig-Teile schon wieder eingetroffen?! Gruß, Bernd
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Gunther! Glückwunsch aus der Ferne zu Lampen-Ei, Radachsen, originaler aber ladenneu aussehender Literatur und weiterer Goldstaubteile. Du schaffst es tatsächlich noch aus einem Einzelrahmen den Endig-Boliden zu bauen  Weiter so! Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|