Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2807
Hallo Mustangfreunde, eine Frage werd ich an der Blauen Adria ein paar Mustangs antreffen Beim letzten Beitrag hab ich mal ein paar Bilder von meiner Kleenen angeheftet Hat jemand zum dort geschilderten Hupenproblem ne Lösung
Mitgliedsnummer.: 223
Hallo Hayabusa
ich weiß nicht , ob zum Usertreffen noch einer mit sonem Mustang angeritten kommt. , ich hoffe doch , du bist mit von der Partie , ich würde mich freuen mal wieder ne Jawa Mustang zu Gesicht zu bekommen , das letzte Mal hab ich sone "Zwiebacksäge" so vor ca. 30 Jahren zu Gesicht bekommen. Wir sehen uns.....hoffentlich Gruß Rene
Mitgliedsnummer.: 2366
Am Sonntag, dem 1. Mai ist JAwatreffen in Rodewisch und wir fahren mit min 4 Jawamopeds hin (darunter auch div. Mustangs) wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du ja gerne mitkommen
Mitgliedsnummer.: 2807
Danke für die Einladung GT82, die 200km wären ja nicht das Problem Aber leider nehme ich da schon bei der DEKRA-Orientierungsfahrt teil mit meiner Großen
Mitgliedsnummer.: 2366
So wie es Außsieht fahre ich doch mit dem Bus meines Vaters hin und würde meine Mustung die 555 und ev. den Essi mitnehmen ... damit du etwas Jawaunterstützung bekommst
--------------------
De Auer Hiesterzmitzn
und seit dem UT5:
"aus Freude am Jawafahren"
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)