Gemütlicher Abend bei Freunden, wie poliert man eine Radnarbe
Smudo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2674

|
Ich schließe mich dem an. War ein lustiger Abend, aber nächstes mal bring ich meine Naben und Alufelgen mit. Hät ich das mal vorher gewusst.... Danke Schubi! Gruss Andreas
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hallo in die Runde, Schubi, danke Euch nochmal für den lustigen Abend im Hochland, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. @Wuschel: Schleifpapier hab ich bereits besorgt, Polierset ist im Anflug  Dank dir auch nochmal für die Lehrstunde. Und auch die Mädel's schienen mit olle Til ihren Spaß gehabt zu haben.  Männer's, haben wir was verpasst? Grüsse an alle und bis zum Wiedersehen im Frühjahr, dann in Radeberg, wenn es gewünscht ist...und falls das Wetter mitmacht, starten wir auch ne kleine Tour, hab da schon so ne Idee. @Tony, ein Mann - ein Wort!? Bist du mit an Bord? Wäre klasse...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
QUOTE (SR2 @ 17.11.2010, 22:04) | Hallo in die Runde,
Schubi, danke Euch nochmal für den lustigen Abend im Hochland, kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
@Wuschel: Schleifpapier hab ich bereits besorgt, Polierset ist im Anflug Dank dir auch nochmal für die Lehrstunde. Und auch die Mädel's schienen mit olle Til ihren Spaß gehabt zu haben. Männer's, haben wir was verpasst?
Grüsse an alle und bis zum Wiedersehen im Frühjahr, dann in Radeberg, wenn es gewünscht ist...und falls das Wetter mitmacht, starten wir auch ne kleine Tour, hab da schon so ne Idee.
@Tony, ein Mann - ein Wort!? Bist du mit an Bord? Wäre klasse... |
Moin Lutze, das war auch Ernst gemeint, versprochen  ich freu mich schon Dirk hab mich schon gewundert warum Du Dich beim Poliervorgang dezent von der Cam weggedreht hast alter Geheimniskrämer  ich sag nur Zigarettenasche und Öl wat lieben Gruß von der Küste
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|