Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gemütlicher Abend bei Freunden, wie poliert man eine Radnarbe
MadMaik
Geschrieben am: 18.11.2010, 22:57
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1725

Die Essi Naben zu Polieren ist auch nicht so schwer.Das ist ein super Alu wo das sau einfach ist.Da sind die Naben mit den gleichhohen Rippen schon eine ganz andere Hausnummer. thumbsup.gif

--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Wuschel
Geschrieben am: 19.11.2010, 08:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

QUOTE (MadMaik @ 18.11.2010, 22:57)
Die Essi Naben zu Polieren ist auch nicht so schwer.Das ist ein super Alu wo das sau einfach ist.Da sind die Naben mit den gleichhohen Rippen schon eine ganz andere Hausnummer. thumbsup.gif

Maik das stimmt schon, aber ich wollte ja zeigen wie es geht. Und da will ich mich doch nicht blamieren und etwas nehmen, das sich nur mit Mühe polieren läßt. laugh.gif laugh.gif

QUOTE (NorbertE @ 18.11.2010, 21:50)
Ähmmh...darf ich mal nebenbei bemerken, das eine "Narbe" eigentlich ein Wundmal ist. rolleyes.gif
Das Zentralstück eines Rades wird gemeinhin als "Nabe" bezeichnet. wink.gif

Norbert, das hab ich auch schon bemerkt. Auch zum Thema Nackenhaare stimme ich dir zu. Aber in diesem Falle hat Schubi ganz bewußt Narbe geschrieben. Wir habe uns ja im Polieren versucht und solch eine Radnabe ( biggrin.gif ) hat manchmalt viele und tiefe Kratzer, da kann man schon mal von Narbe reden, also einem Wundmal der Nabe.

Insofern nix da mit Forenregel 8, das hier ist richtig geschrieben wink.gif wink.gif

Und bevor ihr anfangt unseren Furhpark zu beschlagnahmen, müsst ihr erstmal beweisen, dass ihr würdig seid damit zu fahren. Fangen wir also mal mit Ines' ihrem Essi an. Norbert auf pinkfarbenem Essi ........ laugh.gif laugh.gif
Die Bilder werden im Forum ausgiebig diskutiert und dann wars das mit dem Herrschen. Unser König auf dem pinkfarbenem Essi. Wer will denn schon von solch einem König regiert werden ..... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
SR2
Geschrieben am: 19.11.2010, 23:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

QUOTE (Wuschel @ 19.11.2010, 08:54)
Fangen wir also mal mit Ines' ihrem Essi an. Norbert auf pinkfarbenem Essi ........ laugh.gif  laugh.gif

Er würde es wahrscheinlich an einem Pfahl anbinden und "Schagglin" taufen... laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Dirk, da haste ja nochmal die Kurve gekriegt mir den Narben! thumbsup.gif

--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2

Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter