SR 2E, aus Teilen soll er auferstehen
Emme |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo! Hab heute mal versucht die Lenkungsschalen in die Gabel mit den lagern zu montieren, hat leider nicht so geklappt.  Ich vermute das die Lagerschalen vom Sr2 sind ,Maß 39,8. Kann mir einer das Maß für den Sr2e geben. Gruß Schubi
Angefügtes Bild

|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Schubi, das sind die Lagerschalen vom alten Rahmen mit der Gummifederung vorn etc. bitte niiiiiieeeecht so weit weglegen ich gleub eine von meinem war gerissen Die die Du suchst habe ich noch da kannste Dir am 18.12. abholen wenn Dir das reicht. Ich hab auch lecker schwedischen Glühwein da schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Tja Schubi, ich warte nur auf dein "GO"... Bist jetzt fertig mit deine Römer?  (Insider) Ab 12.01. kann es bei mir losgehen mit deinem Triebwerk! Gegenhalter für den Kupplungskorb hab ich da, den brauchste also nicht. PS: Schöne Arbeiten, fast wie damals in PA...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Bekommen die gerade im Teutoburger Wald den Hintern versohlt ? Ich war zwei mal im Kalkriese bei der Varus-Ausgrabung , seeeehr interessant , viele Bodenfunde !!! Pack dir den Bengel mal ins Auto ... Gruss und Viel Erfolg beim weiteren Aufbau , vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|