Also, ein sehr interessantes Rad vor alem der Rahmen wegen der fehlenden Strebe.
Die Lampe kannst du ruhig lassen ich finde die passend oder du hältst nach einer Aufa Ausschau, aber die sehen sich beide änlich.
Rücklicht entweder Streben oder Kombie.
Die Pedalen sind beide passend, es gab zwar Blockpedalen mit Reflektor, aber aufgrund von Lieferungsengpässen wurden auch mal ältere verwendet.
Ich habe diese Blockpedale mit Rillen- und die anderen mit Waffelmuster beide schon an Simsonfahrrädern im Orginal gesehen.
Anstelle der IFA Nabe war auf jeden Fall eine FuS dran.
Klingel (M Ruhla sehe ich am Drücker) und Dynamo finde ich ebenfalls passend, wobei meine 54iger meist den IKA Dynamo dran hatten mit schwarzem Oberteil.
Die Griffe sind etwas jünger, da waren meist Gummigriffe dran bspw. in rot oder schwarz.
Schutzbleche sind so Anfang 60 die haben so eine Sieke drin was nicht zu Simson passt, ich kenn die als Zubehör.
Ich weiss nicht ob ich mich täusche aber die vordere Felge sieht nach Wulst aus

.
Wenn es ein 26iger ist was ich denke wegen dem Rahmen, hast du Glück, denn ich hab für hinten ein Orginalblech unverbaut als Lagerbestand in blau weisser Linierung.
In der Zusammenstellung unten siehst du dein Rad orginal.
Ich hab auch Bilder von den Griffen eingestellt die du brauchst, sowie von den Pedalen, da siehst du das es auch beide gab.
Die Rücklichter habe ich auch als Auswahl eingestellt.
Grüße Maik
Angefügtes Bild