Headerlogo Forum


Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Opas guter Habicht von 1973 ;), Meine Restauration
Andi0105
Geschrieben am: 25.04.2012, 10:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6347
Mitgliedsnummer.: 3868
Mitglied seit: 26.09.2010



Habe auch schonmal welche in der Bucht gesehen.

Mfg Andi
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 25.04.2012, 16:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4088
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Mir gefällt der Habicht auch. Da war jemand ganz besonders fleißig. _clap_1.gif
Sieht auch in rot prima aus! thumbsup.gif
Vor einiger Zeit habe ich mal einen Habicht in poppigem kawasakigrün gesehen. Das war jedenfalls auch nicht so ein oliver Einheitsbrei.


--------------------
der Unhold
PM
Top
Unhold
Geschrieben am: 25.04.2012, 16:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4088
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Übrigens:
Ich empfehle, diesen Schaumgummiring an der Tanköffnung abzumachen. Dort geht beim Tanken immer mal ein Tropfen rein und wenn man den Ring nach einiger Zeit dann mal abmacht, hat man dort bräunliche Verfärbungen übelster Art oder gar Lackanlösungen. Ich weiß, wovon ich spreche, denn bei meiner früheren MZ war das auch so. Die Benzindämpfe im Schwamm hinterlassen mit der Zeit jedenfalls üble Spuren im hellen Lack.


--------------------
der Unhold
PM
Top
Bilzebub
Geschrieben am: 27.04.2012, 12:18
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 723
Mitglied seit: 23.07.2007



jo danke, werd ich mal schaun, wie ich das geregelt bekomme wink.gif

Gruß der Heiko smile.gif
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter