SUCHE: Spiegelglas für Slusia Spiegel
| Gast |
|
Unregistered

|
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, ich suche für meinen Slusia (alte Nierenform mit Hutmutter) ein einigermaßen gutes oder neuwertiges Spiegelglas. leider ist meines nahezu blind.
bitte schaut mal nach und meldet euch bei mir, würde mich freuen!
Gruß Ronald
|
|
|
| FavoritFahrradFahrer |
|
Unregistered

|
Hallo, dieses Spiegelglas gibt es im einschlägig bekannten Fachandel als Neuteil- Qualität überzeugend. Du musst nur aufpassen dass sie dir nicht aus Versehen das (zu) schmale (wahrscheinlich für den häßlichen Nachbauspiegel von Bumm) Ersatzglas geben.
FFF
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
| QUOTE (FavoritFahrradFahrer @ 23.11.2010, 21:09) | Hallo, dieses Spiegelglas gibt es im einschlägig bekannten Fachandel als Neuteil- Qualität überzeugend. Du musst nur aufpassen dass sie dir nicht aus Versehen das (zu) schmale (wahrscheinlich für den häßlichen Nachbauspiegel von Bumm) Ersatzglas geben.
FFF |
Hallo, meinst du dieses Glas? Ist das das Richtige? KlickGruß Ronald
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (XL4723 @ 23.11.2010, 23:21) | | QUOTE (FavoritFahrradFahrer @ 23.11.2010, 21:09) | Hallo, dieses Spiegelglas gibt es im einschlägig bekannten Fachandel als Neuteil- Qualität überzeugend. Du musst nur aufpassen dass sie dir nicht aus Versehen das (zu) schmale (wahrscheinlich für den häßlichen Nachbauspiegel von Bumm) Ersatzglas geben.
FFF |
Hallo, meinst du dieses Glas? Ist das das Richtige? KlickGruß Ronald |
Ja Ronald, das ist das Richtige Spiegelglas für den alten Nierenspiegel.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
Danke, somit ist meine Suche beendet.
Gruß Ronald
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
| QUOTE (domdey @ 24.11.2010, 23:11) | Ein Spiegelglas blind ? Ich glaube wohl eher, dass der Betrachter von Blindheit geschlagen ist . |
Naja, es ist halt schon sehr alt und seeeehhhrrr fleckig (von hinten ist die Spiegelrückseite sehr angegriffen, nach all den Jahren). Ich mach nächste Woche mal ein Bild, wenn ich wieder zur Garage komme.
Gruß Ronald
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|