Biete Tank je für S50,SR50 und Schwalbe, sind aussen verzinkt
| ENIGMA |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

|
 Ok,ich glaub ich weiss jetzt was Maik meint,ist mir gar nicht aufgefallen,weil ich mich nich so gut mit schwalbe auskenne,aber jetzt hab ich mir den Tank grad mal geholt,da ist doch tatsächlich ein stück ausgebrochen am mittigen Rand,wo mal die Halterung war,sorry,mein Fehler,verzeiht mir bitte! Da Schollega den S51 +Schwalle Tank mit haben wollte,brauch er den natürlich auch nicht zu nehmen,wenn er nicht will,ich schreib ihn gleich mal an.Preis dann auch nur die 7,€ für einen Tank.An dem S51 u.SR50 Tanks ist aber wirklich alles iO.!  Schäm...
|
|
|
| Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
| QUOTE (ENIGMA @ 02.12.2010, 18:49) | | QUOTE | Ich wundere mich die ganze Zeit über, seit das Angebot erstellt wurde, denn auf dem ersten Foto sehe ich nur einen S51-Tank hmm.gif !? Ansonsten hätte ich mich längst deswegen gemeldet wink.gif ... |
Also versteh nicht ganz,was Du willst,den wenn Du runterrollst,sieht man klar und deutlich die anderen beiden Tanks,
|
Schon klar, ich wollte nur sagen, dass das kein S50-, sondern S51-Tank ist...mehr nicht  .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|