Protagonisten oder Totenstille
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
 Was´n los hier ?? Seit Tagen keinen Mucks !? Mir wird´s ja richtig anders. Keen NorbertE & Co. seit Tagen.  . Wass´n los dort in der Oberlausitz ?? Ist das DSL kaputt ?? (Oder ham´se euch beim Zigaretten holen hopp genommen.) Oder ist die letzte Schraube schon geschraubt ?? Na dann .....  bis denne.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Nee, nee, Norbert ist für mission-"green"possible  unterwegs, schaut mal in den Farb-Fred in der SR-Rubrik ...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

|
Hiiiiiii, ich lach mich schief...............! Da gibts ja geile Sachen die Euch bewegen (rot Liste etc ..  ) da hätt ich im Traum nich dran gedacht.  (Allerdigs nen lila Nickamen hätt ich schon auch gerne !) Weiter so. Norbert Du fehlst uns !  Ich hab schon Sonntags wieder was mit meiner Frau angefangen vor langer Weile weil´s nichts zu lesen gab im Forum. Willste das wirklich ?!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Du weist aber schon: Kinder kosten heut zu Tage richtig Geld!!! Sei also auf der Hut!!! Also..., was Latex betrifft, könnte ich auch einen Extrafred eröffnen: Worauf man achten sollte und überhaupt.  (Es gibt da verschiedene Qualitäten hinsichtlich der Diffundierfähigkeit) So nach dem Motto: Woher kömmt er, was muss man beachten, muss man ihn unbedingt mit "Sie" ansprechen, die Abarten des Herrn "Latex" ....brauchen wir ihn überhaupt????? usw. Und das mit dem lila Nick klär ich noch.  Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

|
Latex  so´n Käse !! Ein germanischer Krieger kämft Barfuss. (Wenner seinen Gegner lange genug kennt .) Für die jüngeren (Disco-)Krieger gilt Nahkampfsocken in Norbertblau mit Heidelbeergeschmack  ordern und dann kämpfen.  (Hans Kästner, Dresden, -diskreter Versand- wenn sich die älteren Herren erinnern mögen !!!)  Gibts den eigentlich noch ?? Oder gleich Norbert holen der zeigts euch wie´s richtig gemacht wird.
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Nönö, nicht ganz.. " d) Nur bei Vorauskasse-Aufträgen kann auf ausdrücklichen Wunsch ein neutraler Absender von mir angebrahct werden." Steht hinten auf Preisliste Nr. 17 von 1974. Da war Übrigens 75-Jähriges Firmenjubiläum. Könnt ja mal in DD gucken, was jetzt in der Luisenstraße 13 ist.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

|
QUOTE (cs_joker7 @ 7. Feb 2007, 15:52) | Soll Norbert hier jetzt auch noch die Dr. Sommer- Ecke fürs Jungvolk managen? |
@ Chris Na klar soller das !! Seine Ausführungen in Punkto Essi sind doch auch allen plausibel. Oder hat´s einer etwa nich verstanden. Und wer nun mal unser bester "Erklärbär" ist bekommt das bissl Dr. Sommer doch locker gebacken. Außerdem kann er bestimmt auf umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.  Und vielleicht (neh ganz sicher) können wir da noch so einiges lernen. Die habens doch faustdick hinter den Ohren in der Lausitz.  Ich weiß wovon ich rede glaub mir.
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Also nur mal so für die, dies interessiert: Ich sammel so viel wie möglich, was zwischen 49 und 91 hergestellt wurde. Hab auch nen Schönen fetten Ordner (bring ich mit nach Kürbitz) in dem alles mögliche drin ist, vom Salatsamen über Autohausprospekte vom Warti 1.3 bis zu Rechnungen und nem Versicherungsausweis. Da drin ist ganz durch zufall auch Preisliste Nr. 17 vom Kästner. Also bevor wer sowas wegschmeißt (Etiketten, Schilder, Ansichtskarten) oder größeres (Chemikalien, AUtozubehör, Werkzeuge,...) ich freu mich über alles. Muss mal meinen alten Küchenschrank knippsen... Von Autobalsam bis Holzkitt...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|