Kr51/1 k Zündkerze richtig?-Falsche nummer?
Prophet |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4035

|
Aber ne Frage noch. Wie war es möglich das sie mit solch einer Kerze lief? ich hatte in der Kälte wenn sie länger stand und allgmein wenn sie länger stand imma Probleme sie anzukriegen. Aber wenn sie lief dann lief sie. Hab ich einfach Glück gehabt?
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Prophet @ 01.12.2010, 17:37) | Boah Leute ich kotz echt gleich ab.
Das es in meiner Grosstadt nirgendwo Zündkerzen gibt ist schon echt traurig und bemitleidenswert... Aber das ich im Internet partout nich die richtige Kerze finde beziehungsweise ob ich nun die richtige habe. Aber alle kerzen die ihr mir empfohlen habt mit Link ist alles kein sogenanntes Kurzgewinde. |
Wenn du in deiner Großstadt keine Isolator Zündkerzen kaufen kannst, dann bestell dir gleich zwei drei Stück auf Vorrat und leg dir für den Notfall immer eine Kerze zu deinem Bordwerkzeug dazu dann bist auf der sicheren Seite. Und NUR mit der Isolator läuft die Simme auch richtig. Mit Bosch oder auch anderen Zündkerzen springt das Moped z.B. entweder garnicht oder nur sehr schlecht an oder es läuft damit nicht richtig weil der Wärmewert nicht stimmt. Also Isolator rein und alles wird gut. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Auxburger |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1960

|
Ach Gottchen, das Märchen nun wieder. Falsch machen kann man den Wärmewert bei allen Herstellern, auch bei BERU, denn ja, auch die heutigen "Isolator" sind nur ganz banal die allerbilligsten BERU-Kerzen. An denen ist nichts, aber auch gar nichts besonders - außer das geschickte Marketing mit der alten Ostmarke, was ja prima zu funktionieren scheint, wie man an Sammlers unumstößlichen Markenglauben schön sieht. Falsch machen kann man auch noch: Kerzen mit Entstörwiderstand. Bei NGK kauft man deswegen die B8HS und nicht die BR8HS. Wer den Wärmewert für ungeeignet hält, kann auch die B7HS (für kältere Motoren) oder B9HS (für heißere) kaufen. Dann noch den Elektrodenabstand simsontauglich auf 0,4 mm einstellen, und schon läuft das.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|