Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1106
Hi Leute, ich will mal n bissl Schleichwerbung machen, für die es noch nicht kennen, es gibt jemand im .de Forum einen Kalender mit Fotos von Usermopeds in Auftrag, Bestellannahmeschluss ist dieser Sonntag. Preis liegt momentan bei 17,- inkl. Versand. Hier der Link: http://www.simsonforum.de/wbb/index.php?pa...=63343&pageNo=1
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (ifa freund @ 02.12.2010, 19:57)
Mhh ich bezweifle das der Kalender nur mit "Tuningmöhren" voll ist. Dass ihr hier auch nen Kalender gemacht habt wusste ich nicht
Mag sein aber unser Kalender kostet auch nur 10 Euro und der ist limitiert.
Und der diesjährige Kalender wird auf jeden Fall noch besser als der letztjährige.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
Stimmt, der hat 13 Monate und...
... Achtung jetzt kommts...
MÄDELS
Na los, jetzt Ihr: "Will lieber schöne Mopeds." "Och ne, nicht etwa wie letztes Jahr ne Nacksche" "Jungs, habt Ihr das nötig?" "Ich denke, wir sind ein Mopedforum?!"
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Wenn ich nacksche Mädels am Kalender haben will, dann kauf ich mir den Feuerwehr- oder Waffenkalender bei uns. ;-) Da sind auch immer viele hübsche Mädels drauf.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)