Biete Tank je für S50,SR50 und Schwalbe, sind aussen verzinkt
ENIGMA |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

|
Guten Tag,ich habe vor kurzem von meiner Galvanik diese 3 Tanks verkauft bekommen,da der Kunde diese seit 2007 nicht abgeholt hatt und nicht mehr erreichbar ist,und da ich oft mit solchen Mopedteilen dort zu tun habe,hatt man sie mir eben für einen kleinen Preis überlassen. Die Tanks sind zwar damals aussen gut verzinkt worden,lagen aber nun ein paar Jahre im Lager rum,dementsprechent nicht gerade besser davon geworden,also hatt sich in den Tanks innen leichter Rost gebildet,der aber nur oberflächig ist,es sind also KEINE Durchrostungen.Die Zinkschicht ist unbeschädigt,also ein guter Korossionsschutz auch für später,nur beim S50 Tank ist sie etwas angelaufen,das lag am selbstversuch,den Rost über Nacht wegzumachen,mir ist da Zitronensäure drübergelaufen,aber die Schicht ist noch ok.Dieser Tank hatt oben eine kleine Delle,da hatt man mal versucht,von innen eine Beule herauszudrücken,sowie an der Seite eine wirklich kleine Beule nach innen.Da aber gerade der Tank sowieso lackiert werden muss,ist das mit Spachtel kein Thema.Der SR50 und Schwalbe Tank sind beulenfrei und haben einen ähnlichen Rostansatz innen.Ich gebe diese Details an,damit es später keine unzufriedene Käufer gibt,ich will auch kein Geld verdienen,ich habe aber keine verwendung für diese Tanks,wer einen haben will,sollte mir einfach ein Preisangebot schicken,Versand für jeden Tank per Hermes für 7,-€ muss aber sein. Dankeschön,mfg Enrico
Angefügtes Bild

|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Ich wundere mich die ganze Zeit über, seit das Angebot erstellt wurde, denn auf dem ersten Foto sehe ich nur einen S51-Tank  !? Ansonsten hätte ich mich längst deswegen gemeldet  ...
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
QUOTE | Ich wundere mich die ganze Zeit über, seit das Angebot erstellt wurde, denn auf dem ersten Foto sehe ich nur einen S51-Tank hmm.gif !? Ansonsten hätte ich mich längst deswegen gemeldet wink.gif ... |
Also versteh nicht ganz,was Du willst,den wenn Du runterrollst,sieht man klar und deutlich die anderen beiden Tanks,und was ist mit schweissen,Mad Maik?(Danke Raphael An keinem Tank gibts was zu schweissen,es sei denn,Du willst einen Henkel dranmachen... Ich gebe die Tanks bis auf 7,-€Versand so ab,also keine mehrkosten für Euch,und so wie es aussieht,sind zwei Interessen da,klär das soben ab,ansonsten meld ich mich nochmal hier!mfg enrico Schollega u.Driver,guckt in Euren Posteingang!!!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|