Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051
Hallo.
Kleiner Tipp!
Es muß nicht immer gleich ein neuer Sicherungshalter/Sicherungsdose sein.
Man kann auch den alten versifften Sicherungshalter nehmen und man muß den nur für ca. 1. Stunde in Essig legen und dann sieht der auch wieder aus wie neu
Gruß Olli
Angefügtes Bild
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Mitgliedsnummer.: 1054
Einfache und gute und eigentlich naheliegende Idee. Aber danach mit Polfett bestreichen. Habe bei meinem mit feinem Sandpapier rumgeschmirgelt, aber da kommt man Sch... ran ...
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Mitgliedsnummer.: 141
QUOTE (boerdy61 @ 22.01.2011, 12:06)
Einfache und gute und eigentlich naheliegende Idee. Aber danach mit Polfett bestreichen. Habe bei meinem mit feinem Sandpapier rumgeschmirgelt, aber da kommt man Sch... ran ...
Thorsten
... anstatt Schmirgelpapier geht für die vernieteten Teile und geheimen Ecken auch ganz gut ein Glasfaser-Stift. Damit habe ich früher gebrochene und verlackte Leiterbahnen freigelegt um sie mit Draht und Lötzinn wieder zu reparieren. Aber auch die Essig/Polfett-Methode hat auch Gesicht, guter Tipp!
Mitgliedsnummer.: 3051
Ja,mit so einem Glasfaserstift geht es natürlich auch aber ich hatte dafür nach dem Essigbad eine Messingbürste benutzt.
Die hat lange Borsten dran und da kommt man mit in so gut wie alle Ecken.
Sorry,dass hatte ich oben in meinem Bericht total vergessen zu erwähnen
Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)