Vorschlag für Nutzer-Karte
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Wenn wir hier so weitermachen ,gibts wohl bald nen Quasselbeitragsfred zur Nutzerkarte!!  vom Administrator Aber Norbert du hast Recht,ich schmeiß mich auch wech !!  , find das echt lustig hier so 2000 m unter dem Meeresspiegel,zwischen den Korallen, Schnecken , Lippfischen !! nich zu vergessen , den barbusigen Nixen ....... und was es hier noch alles so gibt , was Deutschland nicht zu bieten hat !! Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Mopi, ich dachte du weißt das schon, das die Scheichs dort im Merr neue Inseln anlegen und euer Ort dort hin umgesiedelt wird  Schön wär´s  Die Koordinaten wurden falsch ermittelt, da du hinter deinen Ortnamen "(NRW)" eingetragen hattest. Damit konnte Google Maps nichts anfangen. Ich habs korrigiert. QUOTE | Bei mir gabs keine Schwierigkeiten. Nur im Zoom (und dafür kann Fuchs nichts) wohne ich natürlich total "false". Also auf keinen Fall nach dieser Karte fahren biggrin.gif |
Das ist klar, denn ohne Straße und Hausnummer wird der Marker nur im Zentrum deiner Postleizahl positioniert. Die Karte dient ja als Übersicht. Ich habe dewusst nur die Eingabe des Ortes als Pflichtfeld gemacht, denn eine gewisse Anonymität soll die Karte schon haben.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Komisch: ich selber bin garnicht mehr auffindbar, trotz Eintragung...  Ich bin quasi "gelöscht", entfernt, extrahiert, eliminiert.  (outgesourced  ) Sind wir zuviel "Red Baloon" in der Ecke (und da sind das noch nicht mal annähernd Alle...  ) Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|