Atlantis, ich nix Ahnung
Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Also mal im Ernst Leute: Ich habe mir die Bilder mehrfach angesehen, es aber nicht bemerkt, weil es einem nicht wie ein Fehlender Sattel oder sonstwas ins Auge springt, es könnte sogar der Verkäufer übersehen haben, wobei ich das ein wenig bezweifle! Wenn er es wusste ist es Täuschung! denn ein Grober Mangel muss erwänt werden ! Aber bei den 20 Euro ist mir das eigentlich Scheißegal Trotzdem werde ich da bei der Abholung mal nachhaken! Letzlich soll eh eh nur zum Bierholen sein, wenns Duo streikt Ich were es richten und wenn risse sind die zubrutzeln  und gut iss.. ein wenig ärgert mich das schon, aber ich bin da eher entspannt  Edit...ein Unfall ist unabhängig vom Alter des Fahrzeuges, soweit bekannt nicht zu verschweigen !
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Das Ärgerliche ist doch letztlich, daß durch diese Stauchung die Geometrie verändert ist, damit das Fahrverhalten (sicher nicht mehr ganz so wie ein "Dampfer") und man vermutlich öfter mal mit den Füßen gegen das vordere Schutzblech hauen wird, wenn man um die Kurven fährt.
Ich würde das mit dem Zurückbiegen auf jeden Fall mal probieren.
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Sowas mach ich ja nicht zum ersten mal, sollte schon gehen
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|