Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
Hallo
ich habe letztens ein paar Bremsbacken regenerieren lassen. Preiswert, schnell, gut und unkompliziert. Für alle, die sowas noch suchen hier die Adresse:
RbS Reibbelagservice Andreas Hanstein Lindenstr.6 Tel. 03523/62661 01640 Coswig
Mitgliedsnummer.: 392
Die äusserst interessante Frage wäre jetzt, ob der gute Mann auch in der Lage wäre Reibsegmente für reibungsgedämpfte Federbeine zu fertigen .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (domdey @ 07.12.2010, 22:06)
Die äusserst interessante Frage wäre jetzt, ob der gute Mann auch in der Lage wäre Reibsegmente für reibungsgedämpfte Federbeine zu fertigen .
Gute Frage Alex. Die Antwort wirst du sicher bekommen, wenn du den Herrn Hanstein mal anrufst und nachfragst.
Ich bin gespannt.
Und was kostet so einen Überholung der Bremsbacken?
Kann da Wuschel vielleicht mal noch paar Infos dazu geben?
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 2840
QUOTE (Grundmann @ 07.12.2010, 22:15)
@Wuschel: Wo kommst du denn her? Radebeul oder gar nicht hier aus der Umebung? grüße Moritzburger
Hallo "Moritzburger" Ich komme aus Dresden
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 08.12.2010, 00:12)
Und was kostet so einen Überholung der Bremsbacken?
Ich habe 2 Paar Bremsbacken vom Berliner Roller regenerieren lassen. Kostenpunkt ca. 25Euro incl Versand. Was andere Typen kosten oder was der gute Mann sonst noch macht kann ich natürlich nicht sagen, aber dafür hab ich ja auch die Telefonnr. geschrieben ......
--------------------
Gruß Dirk
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)