MZ ES 250 G
| xrv850 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3793

|
Hey Hendrik - der Herr Bo hält schon durch - Wettbewerbs-Endurofahrer haben Power  - und hoffentlich auch Zeit und Muße und Geschick. Die letzten drei wünsche ich mir selber; naja, letzteres geht schon..... Ich drück auch die Daumen, Herr Bo. Könnte Dir auch `n Kontakt machen zu dem Erbauer der von mir eingestellten 175 ES-GS, da müßte ich ihn nur vorher fragen, ob er den auch möchte. Er hatte die vordere Schwinge natürlich auch verlängert. Aber so wie das jetzt schon aussieht und Deine Info mit dem Original-Maß der Schwinge lassen darauf schließen, dass Du auch alleine gut klar kommst..... Das Heck sieht ja noch etwas schwach aus; ist doch provisorisch, oder? Du machst das schon, Bo - und ich freu´mich auch schon auf weitere Bilder. Fährst Du (noch?) Wettbewerbe? Cross- und/oder Enduro? Hatte bis vor kurzem noch `ne FE 650. Was fährst/fuhrst Du? Bis dann. Gruß Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
| BO-Racer |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 4051

|
Hatte schon Kontakt aufgenommen mit dem Erbauer.Aber danke für des Angebot. Ja denke auch wenn man sich Zeit läßt und nix überstürtzt wird das schon werden. Na das Heck bleibt eigentlich so.Die Dämpferaufnahmen sind ja verändert. Fehlt bloß noch das Schutzblech hinten dran. Ich fahr zur Zeit Motorrad Biathlon, wenn das jemandem was sagt. Und zwar einmal mit einer ETZ 150 und einer KTM EXC 450. Also was ganz zarmes.
|
|
|
| Nissr2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3165

|
Hallo BO-Racer Kommst du aus Bochum wenn ich fragen darf ? Wenn ja es werden ja immer mehr aus NRW. Gruß Nick
--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959Jawa 555 Baujahr 1961VideoSimson Star Baujahr 1974Video
|
|
|
| xrv850 |
|

Advanced Member

|
Hey Bo, Du schriebst:
| QUOTE | Ich fahr zur Zeit Motorrad Biathlon, wenn das jemandem was sagt. Und zwar einmal mit einer ETZ 150 und einer KTM EXC 450.
Also was ganz zarmes. |
Motorrad Biathlon - Nimmst Du dann Dein Krad auf die Schulter und läufst als zweite Disziplin, Du Bär, oder watt? Und die EXC 450 ist zahm? Aber die HuFu ETZ doch nicht, oder, die kleine giftige Schwester. Meine FE 650 hatte 67 Ponys und die konnte man aber gut im Zaum halten dank Drehmoment. Bin nur recht enstpannt hobbymäßig gefahren,also ab und zu war das Vorderrad der Schwedin auch mal am Boden...... Bis denn dann, genug angegeben heute - ich mach´erst mal das Fenster auf...... Gruß Joachim
--------------------
|
|
|
| Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
*Hust* Herr BO Racer: Könnten Sie ein Bild ihrer ETZ einstellen? Am besten wäre natürlich in passender Crosserumgebung Das muss ja eine Hammermaschiene sein, wie siehts bei solch einer hochgezüchteten maschiene mit der zuverlässigkeit im Rennbetrieb aus???
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
| Fleppus |
|

Advanced Member

|
Schlafen Sie da auf dem Motorrad  Ansonsten sieht das schon recht gut aus. aber nun wieder zurück zum G- Modell mfg.
--------------------
-Franz-
|
|
|
| xrv850 |
|

Advanced Member

|
Genau Franz, Du hast es auf den G-Punkt gebracht Yeah, Bo, sieht prima aus. Und der Rahmen vorn kann das ab, so ohne Unterzeug....äh, Unterzug? Joachim
--------------------
|
|
|
| xrv850 |
|

Advanced Member

|
Sag´mal Bo, wie hast Du bei der HuFu ETZ den fetten Hinterreifen reinbekommen? Fährst Du die Kette ohne Schläuche? Oder außermittig eingespeicht? Und vorne, ist das 21"? Weißt Du da die Speichenlänge? Will ich eventuell später auch mal machen. Und sonst, alles frisch? Was macht die GS? Wenn sie genau so viel macht wie meine ETZ, dann machen beide erst mal nix..... Bis dann, Gruß von Joachim
--------------------
|
|
|
| Fleppus |
|

Advanced Member

|
ohh ich denke einige hier wären gespannt auf ein Bild von so einem Kopf mfg.
--------------------
-Franz-
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|