Motorenteile und Qualität, suche Moterenteile
R 35 Lover |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3916

|
|
|
|
Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
Leute, so mach' ich's auch: anstelle mir die Einzelteile für teuer Geld einzeln zu kaufen, hab ich mir aus der Bucht auch schon nen günstigen Schlachtmotor geholt. Problem bei der Sache ist nur: manchmal hat man richtig Glück, und der gute Motor ist bis auf Kleinigkeiten noch so gut in Schuss, daß ich's nicht über's Herz bring, ihn zu schlachten. Auf diese Weise steh'n hier schon zwei weitere Motoren herum, die ich einfach nicht zerlegen mag. Damit das Spiel so nicht endlos weiter geht, hol ich mir nun doch die Fehlteile einzeln, sonst muß ich bald anbauen ... Je nachdem was los ist, kann man seinen RT Motor übrigens auch mit Teilen aus der ES 125/0 und ES 150/0, dem Berliner Roller Motor komplettieren. Mit etwas mehr Vorsicht und Bastelaufwand gehen auch Teile aus anderen ES/TS 125/150 oder dem Troll Roller. Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
bei Sausewind wäre ich vorsichtig, die wissen nicht was sie verkaufen. Ich habe mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht - Rt Ersatzteile. Bei Klaus von MZ-rt.de kannst du bedenkenlos kaufen, er ist selbst ein reiner RT Schrauber  und ich habe bereits eine Menge bei Ihm gekauft und stundenlange Gespräche geführt.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|