Hallo..
Habe eine KR 51/1k Bj 1978.
Als ich am Freitag sie nach dem Kauf genauer untersuchte fiel mir auf das der Vergaser einen Stutzen fü den Überlaufschlauch wie beim S50 oder S51 hatte..
Bisher dachte ich das die Kr51/1 alle keinen Überlaufschlauch hatten sondern einen Vergaser ohne Stutzen und der Benzin lief oben im Motor zusammen und lief dann über die in Fahrtrichtung rechte kleine Bohrung in den Seitendeckel zum Kettenritzel.
Kann mir eventuell jemand helfen der es wirklich ganz denau weiß. Verbaut war der 16 N1-5 mit außenliegender Gemischschraube. Sollte der richtige Vergaser für die Gebläseschwalben sein...
PS: Vielleicht könnte noch jemand ein Bild seines Batteriedeckels der 1K machen,muß sehen was dort original für eine Schraube drin war. Bei mir ht der jenige ne Seckskant rein gemacht
...
Danke für die Hilfe...