Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2244
Biete wegen Sammlungsverkleinerung ein original 22 oder 24 Zoll Möve Kinderrahmen an . Bj.1954 Farbe Lindtgrun mit weißem Strahlenkopf und dunkelgrüner Linierung . Macht mir ein Angebot gern auch Tausch gegen anderes Fahrrad oder Hilfsmotor.
Angefügtes Bild
--------------------
Schönes Geknatter und blauer Dunst das ist feinste 2Taktkunst...
Rechte Alu-Kurbel samt Kettenblatt für Diamant-Sporträder bis 1956 (diese Bauart). Guter Zustand. Möglichst im Tausch gegen andere Diamant-Sportradteile. Bildlein folgt natürlich.
Mitgliedsnummer.: 2204
QUOTE (Fahrradsammler-Denny @ 04.05.2011, 21:20)
Biete wegen Sammlungsverkleinerung ein original 22 oder 24 Zoll Möve Kinderrahmen an . Bj.1954 Farbe Lindtgrun mit weißem Strahlenkopf und dunkelgrüner Linierung . Macht mir ein Angebot gern auch Tausch gegen anderes Fahrrad oder Hilfsmotor.
Mitgliedsnummer.: 2549
Hallo!
Isch hab Problem. Hatte einen Gepäckträger mit einem Rad versteigert, dies aber vergessen, und den Gepäckträger an wen anders verkauft. Jetzt will natürlich der Käufer noch den GT haben. Daher suche ich einen GT für ein DDR-Tourenrad. Und zwar am besten so einen: http://ddr-fahrradwiki.bplaced.net/index.p...tr%C3%A4ger.JPG
Zustand und Farbe ist egal, solange der Rost nicht das Metall zu sehr angegriffen hat.