Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
| Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143

|
Ich habe noch ein 1958er Nabenset übrig; vielleicht baut ja gerade jemand das dazu passende Rad auf. Die Naben sind im Petroleum-Bad von grobem Schmutz und Fett befreit, aber noch nicht poliert. Die Lager sind durch das Bad natürlich trocken und müssten geöffnet, gereinigt und neu gefettet werden. Der Zustand der Chromteile ist gut (kleinere Rostpickelchen). Der Zahnkranz zeigt schon Verschleiß und sollte wahrscheinlich besser gewechselt werden. Hier gibt's noch ein paar mehr Bilder: http://img256.imageshack.us/g/191120101719.jpg/Preislich dachte ich an 20 EUR.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Diamant1990 @ 31.12.2010, 12:49) | | @ Justus: Habe die speichen endlich mal ausgekramt und dies festgestellt: Habe einen satz in 296mm länge da aber dei Speichen sind 2,4mm dick! Und das wird dir ja nichts nützen, oder? |
Nee, die sind zu dick. Danke Dir trotzdem für's Nachschauen!
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
BIETE:
Zwar keine DDR-Teile, aber vielleicht hat ja jemand ein BAUER-Rad. Anzubieten habe ich eine Bauer-Schutzblechfigur aus Alu ("50 Jahre") und eine Bauer-Klingel, verchromt. Beide Teile in wirklich gutem Zustand und gehören an ein 50er-Jare-Rad. Bilder stelle ich morgen ein.
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hier die Bilder der BAUER-Teile: Alu-Schutzblechzeichen, Gewinde in Ordnung.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
BAUER-Klingel, verchromt. Unterteil silberfarben lackiert. Drücker geprägt mit "REICH". Chrom ist gut, Lack vom Unterteil eher schlecht.
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Und dann habe ich noch ein Steuerkopfschild gefunden. Es hat schon bessere Tage erlebt. Alles zusammen 10 Euro (plus Versand) oder, noch viel lieber, im Tausch gegen DDR-Teile.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|