| 

Fahrrad-Teilemarkt , -eine Interimslösung-

| Jeeves |  |  
      | 
 Unregistered

|  Wurde mal mit diversen Farben überpinselt, das Blech macht noch einen guten Eindruck. Es fehlen lediglich zwei normale Schrauben (für hinten) und zwei Muttern (für vorn).   |  
      |  | 

|  

| Jeeves |  |  
      | 
 Unregistered

|  Wenn sie der erste Käufer nicht haben möchte, nehm ich sie sehr gern!   |  
      |  | 

|  

| Theofilo |  |  
      |  
 Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
 Mitgliedsnummer.: 5762

|  Suche 1x HaGe Bakelit Lenkergriff rot Biete 1x AHA Standard Bakelit Lenkergriff rot oder Geld. Der Rest klärt sich per PM oder E-Mail.  
Angefügtes Bild 
 --------------------

Freundliche Grüße aus Greifswald Martin
 Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
 |  
      |  |  |  

| Flacheisenreiter |  |  
      |  
 Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
 Mitgliedsnummer.: 3659

|  Suche Klappi-Kettenschutz , verchromt in gutem bis mäßigem Zustand. Falls irgendjemand sogar einen goldgelben und/oder metallicblauen Kettenschutz abzugeben hat würde ich mich ganz besonders freuen    ... Im Tausch gegen €uros oder Teile(vorwiegend 70er/80er Jahre, vom Speichennippel bis zum Rahmen    ). Danke für eventuelle Angebote!  
 --------------------

MfGTobi, der Flacheisenreiter

Mein Stand-/Fuhrpark:
 MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB

|  
      |  |  |  Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer) 0 Mitglieder:  

|