Fahrrad-Teilemarkt, -eine Interimslösung-
| Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
OK Oswald, schreib mir ne PN  ! Und zu guter Letzt(vorerst  ): Scheinbar sehr alter, stabiler Gepäckträger 10€ sowie ein Paar Pedale, eines in gutem technischen Zustand, beim anderen fehlt die Abdeckkappe und ein Reflektor ist nur noch zur Hälfte da...3€.
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
| Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Hallo Nico, Du bekommst Kettenschutz und Pedale(es wurde genau zeitgleich zu Deinem Beitrag hier per PN Interesse an den Pedalen bekundet, aber Du kriegst sie)...meld Dich mal per PN  . Weiterhin weg sind bereits Seitenständer, Kleidernetz, Fußrasten und der Gepäckträger.
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
| chewa1983 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4012

|
Hallo Schrauber, heute ist mir mein Allzweck-Sattel-Werkzeug kaputtgegangen... Hat jemand Ersatz, der vielleicht es stabiler als Gusseisen ist? Es geht vor allem darum, dass ich mit dem Ding Pedalen locker und fest schraube... weil es so schön flach ist (müsste ein 14er sein..). Danke im Voraus! Chris
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| albin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3663

|
ich habe mir halt diesen gekauft, man kann sich ja einen anderen Schlüssel auch abschleifen, dass er vorne nicht so breit ist. Habe gerade gemessen, es ist ein 15er. http://oi54.tinypic.com/212h3jp.jpgIch weiß nicht mehr genau was er mich gekostet hat aber, so Spezialschlüssel kosten bald einmal was. Denke so zwischen 10 und 15 Euro. Es wird auch billigere geben, habe ihn von einer Fahrradhandlung. Sind auch im Internet einige Pedalschlüssel zu verkaufen
|
|
|
| Malli |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4074

|
@ Albin: den gleichen Schlüssel hab ich auch und der hält schon seit ein paar Jahren Nen Maulschlüssel abschleifen würde ich nicht unbedingt, dann sind die nicht mehr richtig haltbar und brechen leicht. Man kann natürlich auch nen teueren nehmen, aber dann kann man sich auch gleich nen richtigen Pedalschlüssel nehmen was einem dann billiger kommt und man nicht mehr schleifen muss. Nen Pedalschlüssel bekommt man auch im Baumarkt, da sind sie etwas günstiger als im Fahrradladen und halten genauso.
--------------------
Grüße Chris
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|