Frohe Weihnachten 2010, ruhige und besinnliche Weihnachten
Wombat45 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758

|
Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest. Möchte mich auch bei allen Bedanken die mir mit ihrem Wissen geholfen haben, ohne euch hätte ich meinen Essi nie richtig zum Fahren gebracht. Ihr habt mich angesteckt, jetzt baue ich mir den 2.Essi auf. War eigentlich nie so geplant. Aber das kommt davon, wenn man in ein sehr gutes Forum kommt. Macht alle weiter so. Danke Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2019

|
Hallo , ich hab gerade mal ne Minute Zeit und möchte sie nutzen allen ein frohes und aber auch besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen... Mein größter Wunsch für das neue Jahr wäre das hier wieder Frieden im Forum einkehrt... Ich danke allen die mir 2010 bei meinem SR2 geholfen haben und wünsche mir auch für das nächste Jahr so nette Kontakte... Bin ja mal gespannt ob wir es 2011 mit einem Erkennungszeichen schaffen.... Also , laßt die Mopeds ruhn und genießt die Tage im Kreise eurer Liebsten... PS Bin ja mal gespannt ob mein Kalender morgen unterm Baum liegt
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Seid heute nochmal schön artig, damit euch der Weihanchtsmann  viele gute Sachen für die Mopedwerkstatt bringt Es grüßt Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
Frohe Weihnachten euch allen! Ich bin überzeugt, daß 2011 ein gutes Jahr wird. Freuen wir uns schon einmal drauf, auf das Benutzertreffen 5 in Berlin, auf schöne Ausfahrten mit neuen und/oder alten Freunden, auf ein neues Restaurationsobjekt, oder die erste Fahrt mit der Neuerwerbung (Moped oder Sozia  ). Gruß, Andreas Malmsheimer und Weihnachten
Angefügtes Bild

--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
Auch von meiner Seite: Ich wünsche allen ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Etwas Ruhe und Entspannung im Kreise der Lieben. Mit Zweitakt Gruß Matze
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Freunde, ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest Euch allen und einen dicken Sack voll schönen Gruß von der Küste Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
@Matze: Na, wenn das mal keine Rixe ist. Du wirst doch nicht etwa fremdeln?  Schönes Möppi! Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (Drahtwort @ 24.12.2010, 11:22) | @Matze: Na, wenn das mal keine Rixe ist. Du wirst doch nicht etwa fremdeln? Schönes Möppi!
Gruß, Andreas |
ja ich gehe "fremd" .... nee ist aber keine RIXE ..... Dir auch ein frohes Fest.....
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|