Was lag denn bei Euch unterm Baum???, Geschenke rund ums Moped
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
So, mal den Uralt-Fred wie jedes Jahr aufs Neue rausgekramt... Bei mir gabs dies`Jahr nix fürs Moped, sondern ne Maktia-Akku-Säge... War teuer genug So, nu seid ihr dran... Bescherung müsst ja vorbei sein^^ Mfg Andi
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
| QUOTE (Wombat45 @ 25.12.2012, 12:20) | Dann gabs noch was ganz feines von meinem Frauchen. Nun klappts auch besser mit den Kalenderbildern . |
Ich würfel mal und heraus kommt : Kalenderbilder vom Frauchen ! Oder verstehe ich da was miss ? Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
Bei mir gab es einmal das Päckchen von Simsonsammler1234!! Danke Jörg!! Das Zündschlossset, da ich nur die Dichtung mit Versand zu teuer fand! Und das Buch "Slow Way Down" Mit der Simson Schwalbe von Hamburg nach Kapstadt! Werde ich bei Gelegenheit gerne lesen! Vorher muss ich aber noch Dürrenmatt für die Schule lesen! War mal lustigerweise nicht stressig und gestritten wurde auch nicht! Frohe Feiertage wünscht Vincent!
|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Wombat45 @ 25.12.2012, 12:20) | Dann gabs noch was ganz feines von meinem Frauchen. Nun klappts auch besser mit den Kalenderbildern . |
Ist das die ausm Weltbild?? Wenn ja kannst du ja mal sagen ob die gut ist, ich hab mir auch schon überlegt die zu kaufen. Bei mir gabs das übliche, also Süßigkeiten, Geld und Fachliteratur (dieses mal ein schönes Fortschritt Buch) Aber heute kam per Post noch ein schönes Geschenl, das Weihnachtspaket vom Moritz! Schon alleine das Äußere ist mal der Hammer:
Angefügtes Bild

|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Naja der Inhalt war zwar wie erwartet (jetzt bin ich auch endlich Besitzer eines Forenkalenders)  aber paar Überraschungen waren auch mit drinn. Moritz, ich hab mich köstlich amüsiert !
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|