Was lag denn bei Euch unterm Baum???, Geschenke rund ums Moped
| simson willi |
|
Unregistered

|
jaja Moritz  Außerdem war im Päckl vom Moritz noch mein lang ersehntes S51 Schutzblech,der Drehzahlmesser für meine TS und 3 Wunderschöne Wasserabieher für die Vitrine:
Angefügtes Bild

|
|
|
| simson willi |
|
Unregistered

|
Wie das Zeug eingepackt war war schon ganz lustig gewesen, also um alles auszupacken hab ich knapp ne halbe Stunde gebraucht
|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Aus gegebenem Anlass mal wieder auf die erste Seite mit diesem Thema,,, Bei mir hatte der Weihnachtsmann dies`jahr schwer zu schleppen 10 Tonnen Kies für meinen Häuslebau Da war der Schlitten sehre überladen, wahrscheinlich fährt der Gute auch noch die ungebremste Variante So, nun ihr... Mfg Andi
|
|
|
| Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Ein MIG/MAG-Schweißgerät+Flasche mit allem drum und dran . Eigentlich wünsche ich mir das Ding schon seit 2 Jahren war bisher aber noch nicht alt genug . Jetzt bin ich 16 Jahre alt und es kann losgehen (aber erst noch sehr viel üben  ). Ach ja und ein STAR . Bilder kommen sobalt er hier steht . Und das übliche Süßzeug  .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Hat bei mir AKF vorbeigebracht...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| master4382 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2202

|
Hallo, bei mir gabs 1x Nietmutternzange+Nietmuttern bis M10 1x Überholprogramm für meinen BMW Oldtimer, die alte Dame wird nächsten April 30 Jahre alt BMW K100: K&N Luftfilter, Öl, Ölfilter, Ölfilterschlüssel, neue 4 Punkt Einspritzdüsen, ist ja gerade erst eingefahren mit 100000km. 1x Getriebeumbau von einem Bekannten, siehe AWO Themengebiet, war für low, sowas kann man nicht kaufen, kam pünklich am 24. sonst das übliche Geld,Schokolade und Strümpfe. Gruss Holger
|
|
|
| Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
Bei mir gabs alten Schrott, wie fast immer. Nur wegen Weihnachten zu gut gemeint und neu verchromt Dafür ist aber das dazugehörige Gummifederelement patiniert!
|
|
|
| Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
Bei mir gab´s ne Uhr, die in der Lage sein sollte mir stand zu halten. http://www.uhren-onlineshop24.de/shooter-n...780b1aeb3ef819eFeines Teil
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
| Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|