so. also an der antriebswelle ist weder axialspiel noch radialspiel vorhanden. alles bombenfest.
@mopedfahrer: ich wohne am linken niederrhein, das ist fast schon holland. mit anderen worten ein wenig weit....
dies erklärt ja auch warum andere simmen hier sehr selten sind und man kaum welche findet die sich damit auskennen. der einzige laden ist gabys motor shop in düsseldorf, und das sind auch immerhin 50 km von mir aus.
habe auch mit demjenigen der mir die kiste spalten würde gesprochen. er meinte ein kollege von ihm habe grade exakt das gleiche problem, woraufhin er schaltwelle und das ritzel vom 3. gang getauscht hat. allerdings hat das ausser arbeit nichts gebracht.

also ich bin grad noch ma ne runde geflogen. davon abgesehen das ich in der 70er zone locker mitschwimmen konnte gibt es eigentlich nur zu erwähnen dass der 3. erstaunlich brav ist in letzter zeit. ich bin mir nicht so sicher was ich machen soll. also wenns schlimmer wird muss ich wohl spalten, das ist klar. aber so wies im moment ist... bin mir ein wenig unschlüssig. vor allem weil der jute sven meinte dass das problem bei seinem kollegen nicht behoben werden konnte. der war danach übrigens auchnoch bei dem vertragshändler in d'dorf, der ebenfalls keinen fehler gefunden hat.

was mach ich blos? immer mal wieder spalten nur so für spass kann ich nicht, weil ich jedesmal nach neuss oder d'dorf fahren muss, das sind jedesmal 100km und ma mindestens 50€. die arbeit macht mir nichts aus, aber ich hab nicht das geld die kiste n paar mal zerpflücken zu lassen ohne das man den fehler findet...