SR2 Future edition... der Anfang
Schmied |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

|
Es sollte ja keine "Schlechtmacherei" der Arbeit sein -nur eine Meinung! Ich sag immer so, dem Eigentümer muß es gefallen und wenn nunmal die Lackierung so ist, dann sollte sie eben auch so sein. Ansich sieht es ja Handwerklich nichtmal schlecht aus, obwohl es wirklich nicht mein Ding ist. Und dabei bin ich bestimmt der Letzte, der kreatives Basteln ablehnt! Bin mal gespannt was noch so für aufregende Ideen in dieses Projekt einfließen, denn ich hoffe mal es wird nicht nur bei der "anderen" Farbe bleiben!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Ja ich bin leider immer noch etwas verunsichert... Aber eins ist sicher... Gestrahlt wird das Teil nicht... Dann besorge ich mir lieber ein anderes Schutzblech und hänge mir das Teil in die Werkstatt Ich werde es mir erstmal erstmal anschauen und dann sehen wir weiter
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Bau ihn doch erstmal zusammen und sieh dir an wie es komplett aussieht! Das ist was ganz anderes als wenn man nur das Teil in der Hand hat. Dann kannst du ja weiter sehen! Bitte lasses aber nicht nur bei der anderen Lackierung  Bau noch nen lustigen Auspuff etc.
|
|
|
EsserZwo |
|
Unregistered

|
Ich hab da noch eine Idee: Doppelscheinwerfer!!! Also 2 SR-Scheinwerfer nebeneinander!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|