SR2 Future edition... der Anfang
| BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Heute waren die ersten 10 Km dran.... Technisch macht alles ein guten Eindruck.... Die 4 Seitenbleche kommen jetzt noch in einen schwarzmetallic Lack... Das gleich gilt für die Lampe und die Hupe.... Dann kann ich das Teil entgültig fertigstellen Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
| Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
Ich weiss du legst keinen Wert auf meine Meinung, die Seitenbleche/Gabelbleche hätte ich verchromt. Gut die Gabelbleche sind aus GFK, die würde ich jetzt nicht verchromen. Vielleicht kriegst du noch andere. Das schwarz sieht nicht aus, beisst sich in meinen Augen zu doll. Bei der Satteldecke finde ich es wiederrum passend
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Silber ist besser. Die schwarzen Teile sehen irgendwie wie gefundene Spenderteile aus. Einfach unpassend, weil es zu große Flächen sind.
Vielleicht macht Dir Arne noch dezente Linien drauf.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, die Chefin des Hauses... sagt wir Männer denken viel zu viel... Es ist doch ganz einfach.... Die Schwarze Lampe und Hupe sollen unbedingt bleiben.... Sie sagt wenn der Chromring auf der Hupe ist und das neue Tacho eingebaut sind, passt es perfekt als gegensatz zum Schwarzen Sattel.... Auf den Nabenseitenblechen in rot (Fahrzeugfarbe) eine Linierung drauf.... Die Motorseitenteile gehen so gar nicht.... entweder Silber oder Alu poliert.... Und ich soll die schrecklichen weißen Griffgummis durch schwarze ersetzen.... Das alles in 30 Sekunden gesagt.... Was soll man dazu noch sagen..... Ich habe darauf hin einfach mal die Motorseitenbleche abgebaut und es wirkt schon komplett anders.... Ich werde mal auf Sie hören und dann sehen wir weiter.... Gruß Matze
Angefügtes Bild

|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Da kommt man nicht gegen an! Machs so! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|