Gute Vorsätze?
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Hallo Jungs und Mädels, mich würde an der Stelle mal interessieren ob ihr euch irgendwelche guten Vorsätze für das neue Jahr gemacht habt? Ich habe mir unter anderem vorgenommen meinen Fahrzeugbestand etwas auszudünnen (Zeit fürs Hobby wird langsam knapper  ) und in Betrieb befindliche Fahrzeuge besser zu warten. Was steht denn bei euch so an? MfG joker317
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
... ich plane mich nach Abschluß der Hausrenovierung im Frühjahr verstärkt um die Garage und deren Inhalt zu kümmern. Daher werde ich, sollte das alles so hinhauen wie geplant, hier ein wenig seltener zu sehen bzw. zu lesen sein. Wobei..., hmm...  ... beim langersehnten Schrauben werden auch genug Fragen und evtl. gar Fehlteile auftauchen, mit denen ich Euch löchern werde. Also schauen wir mal Nächtliche Werkstatt-Grüße aus´m Norden, Bernd
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
wie immer...weniger saufen, schmökern,....  aber naja
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, ich möchte Heinz zum Laufen bringen, den Herbie richten, nach Kuba fliegen - davor 15kg abnehmen. Danach muss der Fuhrpark wohl auch verjüngt werden - entweder 1er geht nach Sachsen oder auf die Alb (wenn dort noch Platz ist). Wenn alles klappt wäre eine berufliche Veränderung mit einer des Wohnumfeldes und Nachwuchs auch schön (dann muss mehr weichen!). Also: 1. 15kg abnehmen 2. Herbie durch den TÜV bringen 3. Kuba fliegen 4. sehen was dann eher da ist
--------------------
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Gute Vorsätze habe ich auch aber ob ich die alle schaffen werde ist eine gute Frage 1. Wohnungswechsel mit Freundin mit mehr Platz! 2. Rauchen etwas mehr einschränken 3. Sperrmüll endlich mal anrufen und Keller ausmisten 4. und endlich mal mit meiner schönen Schwalbe durch die Gegend fahren Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Ich habe einige gute Vorsätze, ich bin mir auch nahezu sicher dass ich sie einhalte. 1. Fällige Renovierungen am Häuschen durchführen 2. Noch ein paar Fahrzeuge verkaufen, ich will auf kurz oder lang so weit runter dass ich "nur" noch 20 oder 30 habe 3. 2011 wieder mehr Moped fahren 4. 2011 wieder ein paar Moped Rennen fahren aber dazu ... 5. 15 bis 20 Kio abnehmen 6. Einen Betrüger auf´s Maul hauen Das wichtigste ist mir jedoch dass meine Familie und ich gesund bleiben und dass wir unsere guten Arbeitsplätze behalten können. Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Drahtwort |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2793

|
Gute Idee mit den Vorsätzen, na dann will ich mal:
1. ich will 2011 mehr Moped fahren als wie zuvor 2. am Ddrmoped Treffen 5 teilnehmen 3. die Touren AWO Fit machen 4. weniger Blech ins Forum posten 5. und keine weiteren Motorräder mehr kaufen 6. eine weitere Garage finden 7. mit meiner Liebsten ne größere Wohnung finden 8. mehr Sport betreiben 9. und und und
Grüße, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
Motorradrocker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

|
Meine Pläne für 2011? So weitermachen wie bisher: Teile und Kram weiter konsequent ausmisten/verkaufen und den Hallenumbau vorantreiben, damit ich es wohnlicher und praktischer habe. Was den Fuhrpark betrifft: - S50 lackieren - 353 zum Karobauer, Lackierer und Sattler bringen - Fiat 126 zum Karobauer bringen und den neuen Motor implantieren - den weißen 601 Kombi weiter behutsam reanimieren. Zu mehr werde ich schon wegen Studium und Ackerei nicht kommen. Immerhin bin ich bis auf S50-Lack und 54er Mifa mit Mopeds und Fahrrädern durch. Dann will ich auch schon langsam meine Diplomarbeit vorbereiten, damit ich den Großteil schon zu liegen habe, wenn ich mich schon im 7. Semester um eine Stelle bewerbe. Man muss eben auch auf anderen Gebieten Gas geben
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
1. 64er Schwalbe fertig machen 2. Mein Auto mehr als 2x im Jahr waschen 3. Mein Carport endlich pflastern 4. Werkstatt vernünftig dämmen 5. Giebel der Werkstatt anputzen 6. evtl. eine 2. 64er Schwalbe anschaffen oder einen 64er Spatzen 7. mehr Zeit mit Freunden verbringen 8. Silvester feiern mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|