Heute Abend im Fernsehen, In der DDR auf vier Radern unterwegs
drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 28.12.2010, 22:46) | Wer die Sendung verpasst hat oder nicht schauen kann, der kann sich auch den Mitschnitt für die private Nutzung schicken lassen. Die hatten am Ende sogar ne Telefonnummer gezeigt aber die war so schnell wieder weg dass ich sie nicht mitschreiben konnte.
Mein Kumpel hats aber aufgenommen, dann kann ich die Nummer ja beim Standbild nochmal aufschreiben und hier ergänzen.
|
Moin Jörg, der eine oder andere wird Dir diesen Tipp danken, bis er den Preis für den Mitschnitt erfährt. Sender die diesen Service anbieten, machen das nicht zum Selbstkostenpreis, leider! Der Norden hat den RBB auch verfolgt und war begeistert - Danke Gunther! Gruß, Bernd
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Schade, ich habe über Kabel in NRW auch kein RBB, und MDR kommt nur ab 22 Uhr wenn der Kinderkanal dicht macht. Dafür kann ich mit 4 holländischen Kanälen dienen! Nick
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Ein herzliches Hallo in den hohen Norden  , hallo Leute, ich war auch begeistert!!! Super Sendung. Am meisten hat mich der Satz von Steffen Lange aus Calau beschäftigt: "... man braucht es heute nicht mehr, aber es ist ein kleiner Luxus..."
--------------------
|
|
|
mumpe |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

|
Steffen Lange aus Calau ist der Mann, der ständig inseriert: "Kaufe Moped bis 100,-€" Bitte Seiten von Steffen Lange aus Calau ansehen- man bekommt dort manches Schnäppchen. max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
Ich habs übern PC aufgezeichnet es ist 2,35GB groß das wird wohl nix mit ner E-Mail  . Gruß Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
In freier Abänderung des Themas hier: (Nicht nur) heute Abend im Internet Mal was Neues/Altes in Sachen Oldtimer-MZ und Co. Einfach ersten Videobeitrag starten - Einfach genial! vom 28.06.2011 (MDR)mit div. Beiträgen um E-Roller, Motorrad-Anhänger, der Augustusburg, Neuigkeiten zweirädriger Art aus Zschopau usw. Much fun wünscht - Bernd
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

|
So, wer es von Euch heute im nachmittäglichen NDR-Programm verpasste, kann sich in der Mediathek einen Beitrag zum Thema Klappfischen auf dem Bodden (mit Suhler 2-Takt-Unterstützung) abholen. Wie es geht: nach Klicken auf diesen Mediathek-Link des NDR gebt Ihr im Suchfeld den Begriff "Klappfischer" ein. Dann erscheint darunter der Beitrag als Link, der wiederum geklickt werden möchte. Danach Bild vergrößern und den Lautsprecher auf laaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuut stellen Much fun mit den letzten Simson-motorisierten Klappfischern vom Bodden. Achja - es wird nicht explizit auf die 2-Räder bezug genommen, aber die Bilder der Möps samt Hänger auf dem Eis sind echt die Schau... Gruß, Bernd P.S.: Weil sich das Privatfernsehen beschwert hat, sind öffentlich-rechtliche Mediathek-Beiträge leider grundsätzlich nur kurz abrufbar (ca. ´ne Woche...)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|