Suche S51 Endurorahmen
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
Hallo Leute, die gleichnamige Suchanfrage vom 24.12. wurde gesperrt, da öffentlich über Preise verhandelt wurde und es auch schien, als würde der Rahmen wirklich den Besitzer wechseln...bisher aber leider keine Rückmeldung vom potentiellen Verkäufer  . Daher nochmal: Für mein langsam beginnendes Projekt für 2011  benötige ich einen S51-Endurorahmen MIT brauchbaren Lagerschalen im Steuerkopf und Typenschild. Der optische Zustand(Dreck, Farbe, Rost) und ob mit Papieren oder nicht ist mir egal. Wenn jemand was für mich hat, bitte MIT Preisvorstellung per PM bei mir melden. Vielen Dank + einen guten Rutsch ins neue Jahr  !
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Flacheisenreiter @ 21.01.2011, 16:43) | ...ist es wirklich so aussichtslos, einen Rahmen mit den genannten Kriterien zu finden und zu einem mehr oder weniger schülerfreundlichen Kurs zu erwerben?
... |
Das beantworte ich mir mal selbst...JA Dann nehme ich die Kriterien zurück und sage: Endurorahmen ohne größere Rostschäden, nicht verbogen oder beflext gesucht. Rahmennummer soll noch dran sein, alles andere wie z.B. ein Typenschild ist egal  . Für einen solchen Rahmen beträgt mein Limit 35€.
--------------------
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

|
Also sind die eBay-Preise doch "allgemeingültig" und realistisch...sehr ernüchternd. @boerdy61, hast PN. Ansonsten kann ich wohl nur auf 'das' Schnäppchen hoffen. Oder mal im Bekanntenkreis fragen, wer gut genug schweißen kann um diese Halterung an einen "normalen" Rahmen zu braten  .
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|