Frage an alle Kurbelwellenexperten
| BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo, ich habe mal wieder ein versuch gestartet und denke bin mal wieder auf die Nase gefallen... Habe heute 2 Kurbelwellen bekommen die frisch überarbeitet sind... Bei der einen Krbelwelle sollte der Keil wohl nicht mehr zu entfernen gewesen sein.... Jetzt wurde dort eine Stahlnadel eingesetzt.... Sieht für mich nicht besonder Vertrauenwürdig aus... Ist das wirklich Fachmänisch....???
Angefügtes Bild

|
|
|
| BlueKR50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3601

|
Hallo Raphael.... das hast du wohl recht.... Die Frage die ich mich stelle kann ich Sie mit ruhigem Gewissen verbauen.... Der Rest machst sonst keinen Schlechten Eindruck....
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Matthias, das ist maschinenbautechnisch absoluter Murks! Es gibt keine abgescherte Passfeder, die da nicht rausgeht! Mal davon abgesehn, dass es alte Motore gibt (meine REX-KW ist z.B. so), wo die Position der Schwungmasse durch einen Kerbstift in der KW vorgegeben wurde, muss die Passfeder an der Essi-KW rausgehn! Es wird gehn, ohne Frage, ist aber für einen KW-Regenerierungsbetrieb ein Armutszeugnis. Sachen gibts....  Ich würde Denen diese Kurbelwelle mit Wucht in die Werkstatt schmeissen, am Besten auf den Messplatz  Die müssen doch nicht richtig ticken.  Am Ende hast Du auch noch Geld dafür gezahlt?
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|