Neuafbau SR2
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (beep! @ 30.12.2010, 14:17) | Eigentlich wollte ich kein Simson mehr kaufen...... |
Na dann nehme ich ihn !!  Ich bin ja der essifan ! Schön erhaltener "E" !  Gratulation ! Bis auf die paar angesprochenen Kleinigkeiten sieht er prima aus. Die Satteldecke nicht vergessen da gibts hier irgendwo nen Fred darüber. Grüße Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Ich meine wenn Du beim Überarbeiten, Putzen, etc. bist sollten die Sattelnähte mit gemacht werden. Der User "der Lehmann" hat darüber nen Fred gemacht. Bei dem schönen Zustand des Mopeds sollte auch der Sattel schön aussehen. So meinte ich das und würde das so machen. Ansonsten mach was Du willst es ist ja Deins und muß Dir gefallen.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Echt schöner Zustand! Dass Du den Zylinder gezogen hast ist aber leider absolut unnötig gewesen. Man sieht doch genug wenn man nur den Kopf abnimmt. So musst Du ihn wieder einfahren.Zwar nicht so lange wie wenn alles neu ist, aber treten solltest Du ihn nicht. Und neu lackieren kann doch nicht Dein Ernst sein.Wenn Du einen neu machen willst dann geb ich Dir gern meinen 59er gegen diesen!! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Da nimmt man eben einen Lappen mit WD40 getränkt und wischt mal ein paar Stunden alles sauber. Der Zustand ist viel zu gut, als dass man sich die Höllenarbeit macht alles zu Schleifen und lackieren. Da sind echt viele Originalteile in gutem Zustand dran und Du willst das alles zerstören?
Sorry, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Wie gesagt, ich hab hier einen ziemlich kompletten 59er, der gemacht werden müsste.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|