Ein neuer Habicht, ich brauch ein paar Tipps
| Landwirt |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4089
Mitglied seit: 29.12.2010

|
Heut ging es weiter.
Nachdem ich am Montag mal n bisschen Testgefahren bin hat mich der Ergeiz nochmal gepackt. (bzw. ich hatte auch die letzten drei Wochen keinerlei Zeit). Nachdem ich gestern gar nicht aus dem Haus in die Werkstatt konnte Gesundheitsmäsig und es heute wieder n bisschen ging und ich die ganze woche nicht fähig bin auf Arbeit zu gehen. Ich habe den Austauschmotor wieder Ausgebaut und Zylinder und co wieder Abgebaut und auf den Originalen gebaut. Den Auspuff von ausen mit Stahlwolle abgerieben, und ich bin vom Ergebnis schon fast begeistert. Dann habe ich den Gaswirbel demontiert und schön mit Fett vollgeschmiert, das der leicht geht. Die Kabel von den Blinkern verlängert, weil das beide vorne wie abgefressen waren und das eine relativ kurz ist. Beide Kabelenden auch schön voll Lötzinn gemacht, damit sich das leichter in den Blinker schieben lässt.
Wollte den Blinker wieder mit dem M5 Schräubchen festmachen, dabei fiel mir auf, dass diese nicht mehr Greift. also nochmal rausgezogen und dabei Festgestellt, das das Loch total ausgefressen ist.
Was soll ich machen? 180% versetzt nochmal ein 4er oder 4,5er Loch bohren?
Bilder.. mal kucken ob ich morgen welche zustande kriege.
MfG,
Daniel
--------------------
MfG,
Daniel
|
|
|
| philipp-gö |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 3259
Mitglied seit: 31.03.2010

|
Hallo Daniel, ist das Gewinde am Blinker Rausgerissen? Da muss doch ein Metallplättchen im Blinker sitzen. Gruß Philipp
--------------------
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
| Landwirt |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 4089
Mitglied seit: 29.12.2010

|
Es Lebt! Ich habe Fertig! Läuft  Evtl. man die Schläuche in den Reifen ersetzen, die lassen etwas nach, aber das mach ich, wenns mich mal nervt. Danke für alle Hilfe, Kritik und wsa sonst noch so angefallen ist! Bilder... Mal sehen ^^
--------------------
MfG,
Daniel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|