W- Lan Stick USB, Welche sind gut?
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Leute, ich bin auf der Suche nach einen W- Lan Stick USB, aber die Beurteilungen wiedersprechen sich im Netz. Ich habe hier eine Fritz!Box 7050, die gute Alte von 1&1 und meine Rammelkiste aber 1 Stockwerk höher und 3 Räume weiter stehen. Wer hat schon darin Erfahrungen gemacht? Kann mir jemand raten, welcher sein Geld auch Wert ist? Danke schonmal im Voraus. Sachs
|
|
|
Landwirt |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4089

|
DEN hab ich Anfänglich mit dem alten Treiber hat er mir Manchmal schererein verursacht, aber Mittlerweile Funktioniert er echt SUPER! Nur du darfst ihn nicht Direkt in den PC stecken wegen der Wellen sondern du musst ihn mit dem Verlängerungskabel etwas vom PC weg legen. MfG
--------------------
MfG,
Daniel
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, danke erstmal für die Hinweise. Also bei der Box, um die es hier eigendlich nicht geht  , kann man einfach nur Pech haben. Die 1&1 Fixbox, wie oben beschrieben, habe ich damals 2002 zum DSL bekommen und mich sooft gerettet. Die Spätere Frizbox in rot mit nur einer Antenne hat kein Jahr überlebt. Das etwas bessere Speetboard von Teledoff hat auch nur solange, wie der Pflichtvertrag gehalten. Also, wie gesagt..alles Glückssache. Ich habe inzwischen auch ein bisschen weiter gestöbert und bin auf interessantes gestoßen. Schaut mal hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=595362In den Forum schneidet der Fritz- Stick nicht besonders Toll ab, dafür soll das Teil hier gut angekommen sein: http://www.amazon.de/150Mbit-LogiLink-WL00...tag=comput0d-21Ich schau auf alle Fälle mal weiter und mein Alter hat da auch bestimmt was zu sagen und ich ziehe dann aus allen meine Schlüsse. Sachs
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy, danke für eure Hinweise, ich bekomme soein Teil dass man auf das Moatherboard steckt und dann mit ner Antenne nach draußen geht...oder so Vater hat mir da was rausgesucht, was mir helfen soll. Ich berichte dann später darüber. Sachs
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 05.01.2011, 17:24) | Du musst dann nur wissen das die Karte dann an den Rechner gebunden ist und du die nicht an einem Schleptop verwenden kannst, jedoch mal wieder an einem neueren Desktop Pc. |
Hy, so soll es auch sein. Der Schlappi gehört meinen Cheffe und Freund und wird nicht mehr aufgerüstet. Der steck ja direkt an der Fritzbox, sonst wäre er schon längst Altmetall. Sachs
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115

|
QUOTE (Dapfer @ 06.01.2011, 14:58) | Was das kostet weiß ic hallerdigns nicht |
Das ist der Knackpunkt Geht bei 69€ los. Wlan ist da besser  vom Preis/Leistungsverhältnis.
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|