Abdeckung für Simson Schwalbe!
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
|
|
|
| simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
Mein lieber @ Sachswolf, falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest,es geht hier nicht um Plane für´n Teich oder Garten  Was soll ich zum Beispiel mit 10x6Meter Plane
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
Was willst du für einen Antwort haben, die du dir selber beantworten kannst? Im den Link sind nicht nur große Planen zu sehen, sondern auch gute kleinere Teile. Du musst nur mal ein bissen suchen gehen..das macht für dich hier nämlich keiner im diesen Falle, sonst wäre es schon längst geschehen.  Grüße vom Sachs
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Tja , Olli , da muss ich dem Sax zustimmen , gucksu hier : http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1I7A...=og&sa=N&tab=wiWas begehrt das Herz noch mehr ? Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Eure Links nützen aber Olli nichts, denn er fragt wer Erfahrung mit einer Abdeckplane hat. Es gibt eine Plane für Mopeds, die stabil, UV-beständig, regen- und schmutzabweisend und auch atmungsaktiv ist. Ich selber habe zwar noch keine Erfahrung, aber ich denke, dass ist das richtige für dich. Schaust du hier
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
|

Advanced Member

|
| QUOTE (Mopedfuchs @ 06.01.2011, 01:34) | Eure Links nützen aber Olli nichts, denn er fragt wer Erfahrung mit einer Abdeckplane hat.
|
Genau@Mopedfuchs, du hast mich endlich mal verstanden Die eine Abdeckplane von MZA hatte ich auch schon mal im Internet gesehen und mal sehen ob die was ist Danke Euch allen aber trotzdem für die ganzen Links zu den Abdeckplanen Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
|

Advanced Member

|
| QUOTE (MadMaik @ 06.01.2011, 09:29) | | Ich denke mal das das nichts sein kann für das Geld und da steht ja auch MZA drauf.Schau mal bei Louis rein da hatte ich mir mal eine gekauft.Die sind sehr gut,nur die ich habe gibt es nicht mehr hatte so um die 50€ bezahlt. |
Hallo Maik, ja so eine von Louis habe ich hier auch noch rumliegen,ist es vielleicht sogar genau diese hier auf dem Foto ? aber die finde ich nicht gut,weil die erstens zu groß ist und mir der Wind die immer von der Schwalbe gehauen hat und darum suche ich eine Abdeckung die genau passt und hält! Gruß Olli
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
| QUOTE (MadMaik @ 06.01.2011, 09:29) | | Ich denke mal das das nichts sein kann für das Geld und da steht ja auch MZA drauf. |
Und warum nicht? Bei den Faltgaragen von Louis steht auch Louis drauf. Außerdem gibt's die Planen bei Louis zu unterschiedlichen Preisen (und Größen) geht bei 9,95 EUR los (derzeit sogar als Restposten für 4,95 EUR) und endet bei 99,95 EUR. Wobei letztere für große Motorräder gedacht ist. Nachtrag: Olii, deine Plane ist sicher für Motorräder geeignet und deshalb zu groß.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
|

Advanced Member

|
| QUOTE (Mopedfuchs @ 06.01.2011, 16:36) | Nachtrag:
Olii, deine Plane ist sicher für Motorräder geeignet und deshalb zu groß. |
Ja leider etwas zu groß gekauft Da kann man eben nichts machen Gruß Olli
--------------------
|
|
|
| Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
Abdeckungen bekommst Du wirklich in allen Ausführungen in allen Motorrad-Zubehör-Läden. Was ganz gut ist, wenn die Innenseite leicht mit Vlies oder Ähnlichem gepolstert ist. Atmungsaktiv hast Du ja schon genant. Dann gibt es noch Abdeckungen für außen (Straßenmoppeds) oder Garagenmoppeds. Hitzbeständig sollten sie von innen auch sein  Alle diese Eigenschaften, stehen eigentlich in den Beschreibungen. Also durchlesen und mit passender Größe kaufen. Eine Plane die alle der genannten Eigenschaften hat, kostet auch sicher mehr wie 13€ und das sind sie dann aber auch wert.
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|