Reifen 1,50x16 auf 1,60x16 Felge?
seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Felix  , sicher bekommst du deine Reifen drauf! Dann darfst du damit aber nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr fahren!!! Ergo Felgen in 1.50 umtauschen!!! P.S. Die Alten früher sagten schon: Erst besinnts und dann beginnts!!!
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Simson-Schwalben-Power @ 07.01.2011, 17:26) | Hallo,
Edelstahlfelgen gibt es aber NUR in dieser Größe. Und ich glaube kaum das da einer was sagen wird. Man sieht ja den Unterschied kaum.
Gruß Felix |
Hallo Felix  , an meinem Zwitter habe ich auch 1.50x 16 in Edelstahl montiert!! Gibt`s doch zu kaufen.
--------------------
|
|
|
SchwalbenFelix93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2375

|
Hallo, nein, es gibt keine Ganze Felge in dieser Breite. Aber du kannst mich ja eines Besseren belehren  Gruß Felix
--------------------
Lieber Simson schieben als Roller fahren !
Simson Schwalbe KR51/2 E Bj. 1980 (Familienbesitz)
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

|
Hallo Felix  , QUOTE | Forenregel 8. Sinnlose Beiträge sind zu unterlassen Beiträge wie „Hilfe mein Moped geht nicht mehr“ nützen weder dir noch den anderen Lesern des Forums. Bevor du einen Beitrag schreibst, solltest du dir im Klaren sein, was du anderen damit sagen willst. Dein Beitrag muss für andere Leser klar verständlich sein, denn davon ist abhängig, ob und wie ausführlich andere Mitglieder auf deinen Beitrag antworten. |
Da du ja registriertes Mitglied bist, hast du dir ja auch vor deiner Anmeldung diese Regeln durchgelesen und akzeptiert!
Nun halte dich doch bitte auch daran! Wenn du keine gefunden hast, heißt dass noch lange nicht, daß es keine solchen Felgen gibt.
Wenn du die 1.6x 16 Felgen mit den normalen Reifen montierst, kann es durchaus sein, daß deine Felge an den Kettenschutzschläuchen schleift, somit wirst du an denen nicht sehr lange Freude haben! Wenn du allerdings zur Tunerfraktion gehören solltest, dann bist du hier bei uns definitiv falsch! Dann melde dich besser bei SF oder oder an.
P.S.
diese Sätze sind nicht persönlich gemeint!!!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|