noch ein Spielzeug, ...oder doch Deko?
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat Thomas hier ein schönes Spielzeug Auto angeboten. Jetzt ist es nun bei mir, seht selbst. Ich werde noch einiges dran machen müssen, aber das sollte kein Problem sein.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...leider war ich damals zu langsam....aber es ist schön zu sehen, dass der Mossi in gute Hände kam  Gruß Ronald
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
So wie wir alle Norbert!! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Nick tolles Spielzeug , was is`n das für n Modell?? Aber ich glaub , du hast nach unserem letzten Telefonat was falsch verstanden. Du solltest bzw wolltest dich um ein Gefährt kümmern , mit welchem wir, die "3 Ostholländer" oder "Westfrontler" zum UT5 nach Sachsen mitsamt Mopeds fahren können .  In diese Kiste passen wir bestimmt niiiiieeeemals alle rein. PS......wo soll ich dort meine obligatorische "Veltinskiste" wohl unterbringen.??.....Die ist ein "Muß " auf jedem Usertreffen. .......kauf dir endlich nen Transporter!!!..... ansonsten tolles Blechspielzeug Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey Nickos, lecker Auto. Echt sehr schönes Teil  . Das würde bei mir auch gut passen !!!! Der muß aber bei dir in deiner Dachlaube einen Ehrenplatz bekommen. Gruß Ostholländer Nr. 3
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|