Headerlogo Forum


Seiten: (35) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
Toni
Geschrieben am: 14.02.2007, 23:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Hab gestern mal Bilder in ein anderes Forum eingestellt und hab gedacht, dass ich euch die auchmal zeigen müsste. Also mal wieder nen neues Thema...
Ich beim Waschen vom schönen 68er. cry.gif
user posted image
Hier Zwischen Keula und Zaunröden, falls das einer kennt laugh.gif
user posted image
user posted image
Und noch nen Privater Schrottplatz. Gut möglich, dass da auch der ein oder andere SR mit dazwischen liegt oder was anderes schönes altes. :-(
user posted image
user posted image
user posted image
Aber wie ihr seht, haben mich Autos schon immer fasziniert. Auch wenn ich sie jetzt nicht knippsen würde, sondern alles verwertbare mitnehmen würde. biggrin.gif
Vielleicht hab ihr ja auch nen paar schöne Bilder von euch, als ihr noch nicht über die Tischkante gucken konntet... Aber bitte nicht in Tapetengröße wink.gif
Achso, Bild 1 war ich 2 und 1 Monat, unten bei denen 2,5 Jahre alt. War Sommer 1991 bzw. Winter 91/92

Bearbeitet von Mopedfuchs am 15.02.2007, 00:28


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.02.2007, 00:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Ooooch- na Du hattest es ja gut- meine Mutti ist mit mir nie auf den Schrottplatz gegangen.... sad.gif

Hier siehste mich mit nem Platten auf der Autobahn bei Freienhufen- müßte im Sommer '88 gewesen sein...

user posted image
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 15.02.2007, 00:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4071
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Naja, ich war und bin nur in der Nähe von Autos erträglich... biggrin.gif Dein Bild ist nen Leckerlie für den JokerNo.1


--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 15.02.2007, 00:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Unser BGL-er sagte damals "Wo ein Sappo fährt, da scheint die Sonne" biggrin.gif Wir hatten es umgedichtet:" Wer Sappo fährt, ist....wert" Es gab auch noch: " Wer früher eine Ziege drosch, der fährt heute...." laugh.gif


Ich kram mal, ich hab noch eins mit 311er Camping.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.02.2007, 08:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Nix gegen Sappo, ich hatte 3 Stück (natürlich nacheinander) und kaum Ärger mit diesem robusten Auto.
Der Hammer daran war für mich die Benzinheizung- diese hat dermaßen eingeheizt, daß man im Winter problemlos kurzärmelig und mit offenen Fenstern fahren konnte... laugh.gif
311er hatte ich auch, war ein super Auto gewesen.
Aber angefangen hatte bei mir alles mit diesem Skoda S100 den ich völlig durchrostet (für 3000,- Mark) kaufte. Unter der Fußmatte des Beifahrers konnte man auf die Straße sehen!!!
Nach dem Neuaufbau stand er jedoch wieder da wie neu:

user posted image
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 15.02.2007, 12:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1521
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



_console.gif
hey toni, alter öl-schlabberer!!!
aber bei so viel schrott um dich rum, biste hoffentlich nicht traumatisiert,
war ja eine grausige kindheit, nur frustrierende technische denkmäler...

obwohl ich mich dunkel auch an solche fotos erinnern kann,
grauenhaft, was man sich bei uns alles leisten konnte.

@ norbert;
mußte schon lachen, weil du schreibst unser BGL'er.....
dachte schon, hä, was will'er denn???? hmm.gif
doch zur erklärung, bei uns gehen die kennzeichen alle mit BGL los,
deshalb.

so und heute abend schau ich mal nach pics, denke ich habe da noch welche,
mit ähnlichem inhalt.....

gruß vom hisi ph34r.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.02.2007, 13:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



wub.gif Ein Sapo, da halte ich schon seid Monaten nach Ausschau(Toni wird das bestätigen können biggrin.gif )
Mit Skoda und Lada und so kannste mich jagen, aber ein 968er oder sowas. Oder ein Mossi(408er wub.gif ), dass sind noch richtige Autos!
@ Chris Das sind doch beim Reifenwechsel hoffendlich keine Handschuhe biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Kachelkarl
Geschrieben am: 15.02.2007, 13:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 250
Mitglied seit: 13.04.2006



in norwegen sind noch so einige preiswerte teilchen zu ergattern.
guggst du
http://www.home.no/migregisteret/norsk/annonser.html

Grüße Karl
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 15.02.2007, 13:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich glaube, Karle, Du hast Dich etwas in der Landkarte vertan rolleyes.gif

Die Währung SEK ist die schwedische Krone. Norwegen wäre NOK.

Aber geile Seite thumbsup.gif

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Kachelkarl
Geschrieben am: 15.02.2007, 13:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 65
Mitgliedsnummer.: 250
Mitglied seit: 13.04.2006



oller NÖRGELHANNES *ggg*

einigen wir uns halt auf scandinavien ;-).

hatte nur die domain beachtet xxxx.no
schweden wäre ja meines wissens nach se.

stehen sek und kr preise drin. hmmmmmmmmmmmmmmmmm

auf alle fälle sind feine schätzchen dabei.

Grüße Karl
PME-Mail
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.02.2007, 17:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Ja stimmt- es ist wirklich beachtlich, was da oben im Norden herum steht und fährt. Möchte mal wissen, auf welchen Wegen die Fahrzeuge dahin gekommen sind- ich wußte gar nicht, daß dort oben so ein Bedarf an Ost- Oldies besteht.

*317er*
Na klar habe ich beim Radwechsel Handschuhe an- warum denn nicht?
Außerdem hatte ich die Mutti mit dabei- wir kamen da gerade von unserem ersten gemeinsamen (Ostsee-) Urlaub zurück... thumbsup.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 15.02.2007, 18:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



So, nach durchgucken von ca 14 Fotoalben nun endlich das Bild, ich auf dem Rücken von meinem Vater vor unserem weißem Ford Taunus Kombi, ein Wenderadius, damit konnte man auf der Autobahn weden biggrin.gif
Hab auch noch ein Foto wo mich meine Mutter auf dem Motorhaube wickelt(trotz R4 seeehrr lang). biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 15.02.2007, 18:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



So und noch eins von kurz vor der Wende, von unserer LPG, sieht immernoch so aus, bloß dass jetzt irgendwelche Nissan oder so dastehen sad.gif
MfG joker317

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-MailICQ
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 15.02.2007, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Nicht schlecht, das Bild von der Koluppe... thumbsup.gif
Da wird einem gleich wieder warm ums Herze....
PME-Mail
Top
Hausmann
Geschrieben am: 16.02.2007, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 154
Mitgliedsnummer.: 221
Mitglied seit: 16.02.2006



die gute alte ossi-zeit ! morgen fahr ich in die heimat, muss gleich bei muttern nachsehen, hab noch ein bild wo ich mit bruder auf schwalbe sitze und durch den garten rase _clap_1.gif
bis denne...


--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (35) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter