Alte Bilder / Eure Kinder/Jugendzeit, Achtung, Bilder!
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
| QUOTE (heiwen @ 02.10.2009, 14:38) | Mein Vater fuhr in seiner zweirädrigen Nutzungsgeschichte nicht nur SR 2, Roller Berlin, Star und S50, sondern konnte auch eine nagelneue AWO 425 T ergattern, die ihm aber zu langsam war und dann auf BK 350 umgestiegen ist, mit Stoye I Seitenwagen...
Gruß
Heiko |
Ha! So langsam erklärt sich Heikos Vorliebe für seine heimische AWO-T mit dem Stoye1 Feine Bilder, immer wieder! Mir war gar nicht bewusst, das es die Lampenschirmchen zum Aufstecken damals schon als Zubehör fürs Krad gab  ... wieder etwas gelernt! Gruß, Bernd
|
|
|
| fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
| QUOTE (heiwen @ 02.10.2009, 14:42) | | .....und arbeitsmäßig fuhr er den Framo, den er allerdings damals wirklich gegen einen Baum gesetzt hat. |
Das ist aber ein Phänomen Garant...oder war´s der Granit
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Raffi, das Letzte ist schön Da wir ja nun beide rechtslastige Rassisten sind  lass mich mal einen urdeutschen, leider verstorbenen berliner Kabaretisten zu Italienern zitieren: (ein deutscher Reisebus kommt in Rom an) "..Ich riet dem Fahrer doch die Räder lieber abzubaun, weil Italiener ja bekanntlich nachts die Reifen klaun. Doch Dieser, leicht besäuselt, meinte "wat soll sein? Auf diese abjefahrnen Dinger fällt doch keen Mensch rein". Ich sach ja auch immer Vorurteile haben keinen Zweck, die Reifen warn auch morgens da....nur der Bus war weg."
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| StarMaxe71 |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Raphael @ 09.10.2009, 17:39) | (man beachte das Kennzeichen , The Number of the Beast ) . |
Sag Raffi bist du ein Fan von Iron Maiden?
Das wär echt klasse.
|
|
|
| Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Die habe ich früher oft gehört . Ja , die fand ich irre gut !!! Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|