Mein S50 N, Vorstellung
Simson SR2 |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 216
Mitgliedsnummer.: 1302
Mitglied seit: 07.06.2008

|
Ach 36 Jahre ist kein alter, da bekommt man noch vieles. Mein ältestes Motorrad ist 73 Jahre. Ich finde es trotzdem nicht schön wenn viele Roststellen und jedemenge Kratzer im Lack sind. MfG :Rene
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008

|
QUOTE (Simsondriver91 @ 16.01.2011, 20:51) | Natürlich gibts älteres. Aber S50N im Originallack werden immer seltener! |
Richtig! Ich musste lange suchen!  MFG Sebastian
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3467
Mitgliedsnummer.: 2144
Mitglied seit: 26.04.2009

|
Nu ist leider alles zu spät. Also ich hätte bestimmt meinen Kumpel überreden können das Set zu tauschen. Immer weiter so, dann haben wir in 10 Jahren nur noch neu lackierte Glitzerkisten, die kaum noch was mit Simson zu tun haben. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2378
Mitgliedsnummer.: 1031
Mitglied seit: 13.01.2008

|
QUOTE (lambiman @ 18.01.2011, 22:24) | aber die aussage mit Ebay und der Geldschacherei ist auch nicht dein ernst sebastian |
Doch, schon. Für n gutes Lackset würde ich gute 70-80Euro bezahlen. Die nötigen Teile fürs Neulackieren kann man sich für ca. 30Euro (Bananen-Tank) oder 50Euro (Hochtank) besorgen. Also macht man Plus und man kann sich schon nen Eimer Lack beim Doc kaufen. Ich hätte Ebay nicht erwähnen sollen.  MFG Sebastian
--------------------
|
|
|
Lorchen |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 20
Mitgliedsnummer.: 4152
Mitglied seit: 24.01.2011

|
Ich weiß, ich komme zu spät. Das sagt meine Frau auch immer.  Mein S50N wird jedenfalls nicht neu lackiert. Bis zur Reaktivierung ist es aber noch eine Weile hin. Liegt aber innerhalb des nächsten Fünfjahrplanes. Bilder bitte immer direkt ins Forum laden, dann stimmt auch die Größe und es bleibt hier dauerhaft erhalten. Danke der Moderator Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 27.10.2012, 10:49
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße
René
Fuhrpark: SR 50 /1 CE Bj. 1989, S 51 B Bj. 1981, 2x SR2 Bj. 59/61 und einige MZ, eine EMW, eine NSU ...
|
|
|
Bxx |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 680
Mitgliedsnummer.: 4142
Mitglied seit: 23.01.2011

|
Echt wunderschönes Stück! Ist das Baujahr 1977? Bei uns ist so ein schönes Stück leider rarität...
--------------------
mfG: Peter
Meine kleine Sammlung:
SR4-2/1 Bj: 1968 im Originalzustand S50 B1 Bj: 1978 im Originalzustand S51 N Bj: 1981 im Originalzustand S51 E Bj: 1986 im Originalzustand S51 B Bj: 1987 im Originalzustand (mit 130,5 T km) S51/1C1 Bj: 1989 im Originalzustand S51/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand mit S105 M RT Motor S51/1B-H40 Bj: 1990 in Teilen SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (rot) SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (erikaviolett) SR50/1B-H40 Bj: 1990 im Originalzustand (weiß)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|