Sehr schöne S50

haste gut gemacht und vorallem ist wichtig das wieder eine mehr unterwegs ist denn die N-Modelle sieht man fast garnicht mehr.
Die übertriebene Alu Poliererei ist jetzt nicht so mein Fall aber das ist ebend deine Persönliche Note das finde ich gut.
Thomas
Die Speichen habe ich bei mir auch 2 fach gekreuzt weil von anfang an klar war das die S50 bewegt wird und dann kann man die nachweislich schlechtere 1fach gekreuzte Speichung nicht gebrauchen, für 20km am Sonntag mags gehen.
Beim Soziusriemen habe ich dasselbe Problem weil mir bis jetzt noch kein verwendbarer in die Hände gefallen ist du könntest ja zu deinen Bezügen die passenden Riemen mit anbieten.
Das einzige was mich wirklich stört ist die falsche Zündung schließlich ist es doch genau die die N-Modelle ausmacht.
Ja ich weiß Unterbecher ist unzuverlässig BlaBla nach nun knapp 3000km in 6 Monaten kann ich sagen alles quatsch die Zündung ist absolut zuverlässig und durch den Original Unterbrecher auch Langzeitstabil das einzige was ich nachstellen musste war der Elektrodenabstand der Zündkerze weil im Standgas doch ganz gerne mal Zündaussetzter auftauchten im Fahrbetrieb war alles OK und man sieht selbst mit zu großem Elektrodenabstand laufen die angeblich so schwachen Zündanlagen immer noch.
Wie dein Kennzeichen befestigt ist würde mich auch interessieren.
Edit:So ähnlich hab ichs auch
Gruß
Dirk