Federn für den Gepäckträger
Nissr2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3165

|
Hallo zusammen ! Ich brauche für meinen SR2 zwei Federn für meinen Gepäcktrager. Hier ist ein Bild von den Federn Vielleicht hat ja jemand 2 Federn, oder weiss woher ich sie bekomme. Gruß Nick
Angefügtes Bild

--------------------
Simson SR2 Baujahr 1959Jawa 555 Baujahr 1961VideoSimson Star Baujahr 1974Video
|
|
|
Landwirt |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4089

|
Es gibt Federmacher! Die bauen dir welche nach deinen Vorstellungen! Also die Alte ausbauen und dann zu so einem Netten Herren gehen, der dir die dann nachbaut. Das wäre z.B. einer in meiner Nähe: http://www.spezial-federn.de/Du kannst da mal anrufen, ob der das auch auf Versand macht.
--------------------
MfG,
Daniel
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (boerdy61 @ 15.01.2011, 22:37) | Und wie macht ihr das mit dem Stab? Der ist doch am Ende zusammengedrückt.
Thorsten |
Den kannst du normal so bearbeiten, dass er sich herausziehen lässt. Wenn er schon zu sehr angerostet ist, würde ich ihn sowieso erneuern. Passenden Rundstahl bekommst du im Normalfall in jedem metallverarbeitendem Betrieb in deiner Nähe für ein Trinkgeld. Am Ende musst du den Stab halt auch wieder so bearbeiten, dass er nicht mehr heraus rutscht. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|