ähm ja^^
also ich will ihn mir als Ersatzmotor herrichten, aber das steht erstmal weit hinten an.
Der Zylinderkopf war nur abgenommen, der liegt links daneben. Bei der Lagerung war er drauf

Der Zylinder sieht ok aus, der Kolben hat ein paar angebräunte Stellen^^
Das mit der Kickstarterwelle kotzt mich irgendwie an... hatte mich schon gewundert, warum das so kurz war .... aber najaa was erwarte ich auch....
In der Garage lagen auch noch ein umlackierter Star-rahmen ohne Typenschild, ein Star-tank(schwarz lackiert), meherere Tankdeckel mit schloß(funktionieren einwandfrei

)
Reparaturfarbe in schwarz, chromgelb und mittelgrün^^, Mehrere Zündspulen (6V)
ein Wartburgmotor und noch mehr, dass es zu entdecken gilt

is voll aufregend, kann aber erst am WE wieder hin
naja....
ach übrigens: nochmal zu den Blinkern,
Das unterschiedliche Blinkverhalten liegt an den verbauten Birnen, beide sind 6V 18W, aber eine hat einen dünnen Leuchtdraht mit dünnen Halterungen daran und die andere Birne hat dicke Halterungen am Leuchtdraht.
Beim Vertauschen der Birnen hat immer die mit den dicken Halterungen langsam geblinkt, denk ich.
@Simsondriver91: Danke für die Blinkgläser, sind gleich heute angekommen

Edit: @ Lambimann: Hab heute den Tacho draussen gehabt, weil ich sehen wollte, ob das Zittern der Nadel vielleicht an der Tachowelle des Habicht liegt.(tut es nicht)
Der Tacho hat kein Loch für eine Tachobirne....? von welchem Vehikel ist der Tacho!?
MfG
Sven