1. Cottbuser Oldtimer und Teilemarkt am 06.02.2011, Wer ist dabei?
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659

|
QUOTE (domdey @ 22.01.2011, 12:36) | Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, sich bei Tobi (Flacheisenreiter) zu treffen . Der wohnt nämlich erheblich näher am Messezentrum, als ich, der vom Westen erst mal nach Cottbus "einreisen" muss .  |
Von mir aus sinds bloß 5-10 min Fußweg zur Messehalle, nur bin ich ab 6/7 Uhr morgens in der Halle, mit nem Bekannten den Stand aufbauen und alles sortieren...hab zwar nichts Besonderes an Teilen, aber vielleicht werd ich ja ein bisschen was los. Der Erlös daraus kommt meiner S5X und dem Benzinstand im TS- und Mofatank zugute  .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
venturina |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 763

|
Adresse: Vorparkstraße 3 03042 Cottbus Parken am besten: Parzellenstrasse 18 03050 Cottbus Trotz verschiedener Postleitzahlen sind es nur wenige Meter
--------------------
Grüße TILO
...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Christian, wieso "kleinerer Sandkasten"? Fahrräder sind ebenso Fahrzeuge und haben ihren wohlverdienten Platz in der Oldtimerszene  ! Ungefähr die Hälfte der von mir angebotenen Teile ist Fahrradzeug...leider wohl nix für Dich, da ehr 70er und 80er Jahre  ... Aber ich bin mir relativ sicher, dass sich in den Wühlkisten und auf den Tischen auch immer ein paar Schmankerl für Freunde alter Drahtesel finden  .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Wir werden auch kurz vor neun da sein. Ich hoffe stark das dieser Markt nicht so zweiradlastig ausfällt das kotzt mich immer bei solch märkten an.... zu 90% nur noch zweiradzeug... mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|