1. Cottbuser Oldtimer und Teilemarkt am 06.02.2011, Wer ist dabei?
Fleppus |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

|
QUOTE (domdey @ 06.02.2011, 23:16) | QUOTE (Fleppus @ 06.02.2011, 23:00) |
@ Domdey,
die anbringung des Kennzeichens ist an deinem Star nicht StvZo gerecht
|
Woher willst du das wissen ? |
Ich war nur verwundert über die Anbringung am Gepäckträger  Ist das so zulässig, muss das nicht eigentlich auch beleuchtet sein? Aber dein Star ist echt Astrein mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Ja ein amtliches Kennzeichen am Leichtkraftrad oder Motorrad muss beleuchtet sein ! Ich habs mal berichtigt und das unnötige rausgelöscht. MOD
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Danke, Danke, Super. Wieder was dazugelernt. Habs mir für die Zukunft notiert....: -Licht ans Moped  - mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
chewa1983 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4012

|
Um mal ne Meinung aus der Fahrradszene zu hören (und meinen Senf dazu zu geben): Der Teilemarkt war klein, um die Mittagszeit war es sehr voll, und wenig für Fahrradliebhaber dabei... Der Ton der Verkäufer war mitunter sehr rau (was ich bisher nich kannte und mich deshalb schockierte. War zwar mein erster Teilemarkt, habe aber schon lange Flohmarkterfahrung...) Habe auf der Messe nen anderen Radl-Liebhaber getroffen. Der kann ähnliches berichten... Naja, nächstes Mal wirds bestimmt besser  (war ja wohl der erste in Cottbus)
--------------------
|
|
|
oldsr2 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2180

|
Ich wollte ja auch einiges abstauben, aber es war tatsächlich nicht viel da. Wie schon geschrieben wurde waren Leute ohne Ende da, der Parkplatz war bei mir gratis (links vor'm Eingang auf der Wiese !) Eintritt o.k. bis auf die Wartezeit und dann war ich auch schon etwas enttäuscht von den Händlern. Mußte echt bald auf allen vieren suchen um etwas zu finden .Na vielleicht wird es nächstes Jahr besser . Hier mal meine Beute... Andreas
Angefügtes Bild

|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
An meinem Stand hättest Du zwei dieser Pedale bekommen(na gut, die lagen auch auf dem Boden, bevor eine Ecke auf dem Tisch frei wurde  )  ... PS: Wenn noch Interesse da ist, reicht ne PN  .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|