MZ-Rt 125/2, in Teilen ja oder nein
| Saxonia |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3138

|
Schubi, wenn das verchromen losgeht wäre ich dabei, sonst komm ich nie mehr dazu  , vllt bekommen wir ja Mengenrabatt. Eine Liste der Werkstätten hab ich und die Preise glaube ich auch. Der Lenker und der Werkzeugkasten sind doch in 1A restaurierungsfähigem Zustand Karl
|
|
|
| Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
Moin Schubi,
die Motoren sind nicht grad Grundverschieden aber dennoch passt eines nicht zum anderen, also Kurbelwelle ist anders, Zylinder ist ebenfalls anders, die Kickerwelle auch, drin einfach vom Getriebe her müsste es anders sein, wieviel und ob da was gleich ist weiß ich aber nicht.
| QUOTE | | Abblendschalter ,Gasgriff, Scheinwerferreflektor, |
Ich schau mal nach davon dürfte ich nochwas haben - würde gegen einige deiner doppelten Teile tauschen, wenn du fertig bist mit der jeweiligen Baugruppe und ich was im Ersatzteillager finde Karl p.s. und frohes neues
|
|
|
| Emme |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo mein Freund Tony! Danke das du an mich denkst, das ist super. Muß nur meine Essi machen und dann geht es los. Farbe ist auch schon raus gesucht,sieht man auf den Bildern. Gruß Schubi PS.: Sattelstütze und Feder habe ich bekommen ,Kotti danke
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|